Forza Horizon 4 – keine neuen Fahrzeuge und Features mehr

9
573

Aus die Maus: Payground gibt bekannt, dass Forza Horizon 4 nach dem gestern veröffentlichten Update 37 keine neuen Fahrzeuge oder Features mehr spendiert bekommt. Grund ist, dass sich das Team mit voller Kraft auf den Nachfolger konzentrieren möchte, welcher bekanntlich im November erscheint.

Forza Horizon 4 wurde am 2. Oktober 2018 für Xbox One veröffentlicht. Die XSX-Fassung folgte zum Launch der neuen Microsoft-Konsole, also am 10. November 2020.

neuste älteste
Supermario6819
I, MANIAC
Supermario6819

Ich habe da im Moment viel Spaß mit dem Lego DLC.Ist alles so liebevoll gemacht.Das mit den Klamotten und Wheelspins brauche ich auch nicht.Freue mich schon auf FH5 und spiele so lange noch FH4 und Lego.Meistens will ich nur eine halbe Stunde spielen und am Ende kann ich kaum aufhören.

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Auf das Klamottengedöns würde ich auch verzichten. Es gab da schon ein paar Punkte, die mir bei FH2 und 3 besser gefallen haben. Da würde ich dann lieber etwas weniger mit Wheelspins und Superwheelspins ‘zugeschissen’ werden und eine etwas weniger rausstechende Platzierung am Ende des Rennens nehmen. In meiner FH4 Garage hab ich andererseits 430 Autos. Ein Teril davon stammt natürlich aus den DLC Packs, aber einen riesigen Haufen davon gab es bei Wheelspins und Co.

Was Offroad und Dirt angeht, einfach auf andere Rennen konzentrieren, davon gab es bei den letzten Horizons nun wirklich mehr als genug. Beim Mexiko Setting bin ich mal auf den Anteil gespannt, da könnte es für Schotterpistenhasser unter Umständen schwieriger werden.

Auch wenn man die Karte zu unübersichtlich finden sollte, einfach das ausblenden, was einen nicht interessiert. Denn Umfang gibt es trotzdem reichlich. Ich würde unter anderem mal behaupten, dass die letzten Forzas deutlich mehr Straßenrennen hatten als Teil 1 Rennen insgesamt hatte.

D00M82
Moderator
D00M82

Beim Klamottenpunkt muss ich Greenwade aber mal recht geben. Das können sie gern gegen andere Sachen eintauschen. Ich hätte gern eine Art Haus mit Garagen und dort dann eben Zeug zum austauschen. Selbst wenn es nur irgendwelche Säulen oder Deko sind. Oder eben deutlich weniger Klamotten. Bei einem Super Spin Schuhe, Hut oder Handschuhe zu ziehen nervt schon ein wenig. Aber ich hoffe mal, dass die neue Sachen einbringen werden.

Hab jedenfalls auch richtig Bock drauf. Besonders weil man es eben auch wieder coop spielen kann.

Steppberger
Super-M!

“Ich habe das beste Rennspiel der letzten 5 Jahre ausgelassen und bin auch noch stolz darauf”, das tut schon beim Lesen weh.

greenwade
I, MANIAC
greenwade

ich hab FH4 zum glück ausgelassen. da freu ich mich jetzt um so mehr auf teil 5. ich hoffe nur das sie den klamotten mist über bord geworfen haben.

GameMaster
I, MANIAC
GameMaster

Also Forza 4 Horizon ist nun wirklich ein Top Game.

Bin aber gespannt, wieviele Federn Forza 5 Horizon auf den alten Xbox One Konsolen lassen muss.

BlackHGT
I, MANIAC
BlackHGT

Ich hätte gerne etwas mehr übersicht…. 🙂
Vorallem mit den Updates.. und den neue Autos. Oft kann man die ja nicht einfach Kaufen sondern muss die Forzathon technisch gewinnen und dazu muss man immer mal wieder auch irgend welche online ecents machen…. aber online events sind nicht so meins (ausser mit leuten die ich kenne)…

aber eigentlich ist es auch egal.. den freuen tu ich mich sowiso.
Und den “standard” inhalt/Karriere ist eigentlich gut aufgebaut. 😉

D00M82
Moderator
D00M82

Ich hätte gern mehr Straßenrennevents.

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Die letzte Zeit gab es ja auch fast nur noch Forzathon Pflege, was nach dreieinhalb Jahren aber auch reicht.

Da ich gerade wieder ein bisschen dran sitze (wollte Fortune Island noch beenden), ein biischen weniger Bling Bling hier und da (Platzierungsgedöns nach Rennende z.B.) würde ich mir für den NAchfolger echt wünschen.