Frisches Material zu Call of Juarez: The Cartel

0
53

Während die Vorgänger rund um die McCall-Brüder noch im Wildwest-Zeitalter angesiedelt waren, wagt der kommende Teil den Sprung in die Gegenwart. Diesmal schlüpft Ihr in die Haut dreier Protagonisten. Kim Evans ist ein ehemaliges Straßenkind mit Gangerfahrung und arbeitet nun beim FBI. Eddie Guerra, seines Zeichens DEA-Agent, besitzt eine ausgeprägte Leidenschaft für das Glücksspiel. Zu guter Letzt wäre da dann noch Randy McCall – ein brutaler L.A.P.D.-Detective und Nachfahre von Ray McCall aus dem ersten Call of Juarez. Das ungleiche Trio befindet sich auf der Jagd nach einem Drogenkartell, welches einen Bombenanschlag auf ein Gebäude der amerikanischen Strafverfolgungsbehörde verübt hat.

Auf Eurem Weg bereist Ihr unter anderem die Hinterhöfe von Los Angeles, eine Yacht, die Wüsten Arizonas sowie Ciudad Juarez in Mexiko. Call of Juarez: The Cartel bietet einen Online-Koop-Modus für bis zu drei Spieler. Dieser lässt Euch die 15 Missionen umfassende Kampagne des Spiels gemeinsam absolvieren. Natürlich dürft Ihr die individuelle Geschichte jedes Protagonisten auch solo erleben. Die Entwickler versprechen Abwechslung, denn zwischen Razzien, Verfolgungsjagden, Verhören, Undercover-Missionen und mehr soll keine Langeweile aufkommen. Außerdem wirkt sich Euer Spielverhalten auf den Verlauf der Story aus. Klassische Mehrspieler-Optionen wie Team-Deathmatches werden ebenfalls nicht fehlen. In diesen sammelt Ihr in bekannter Manier Erfahrungspunkte und levelt Euren Charakter sukzessive auf. Waffentechnisch wird bekannte Kost geboten: Die 30 Waffen reichen von Pistolen, Schrotgewehren und automatischen Waffen bis hin zu Flugabwehrgeschützen.

Call of Juarez: The Cartel erscheint im Sommer 2011 für Xbox 360, PlayStation 3 und PC.

Der Trailer stellt Euch die Charaktere vor und gibt einen kleinen Vorgeschmack auf die Atmosphäre des Titels. In der Galerie findet Ihr dazu noch Screenshots.

Yagamistyle Ryo
I, MANIAC
Yagamistyle Ryo

@captaindanke für die info´s ;-)))))

STF
I, MANIAC
STF

Der Trailer gefällt mir eigentlich.Aber wie ich schon mal geschrieben habe, lasse ich mich da einfach überraschen. In der Zeit werde ich aber die alten Teile nochmal spielen.

Maknikfrek
I, MANIAC
Maknikfrek

mal sehen…find den trailer garnicht so schlecht!

captain carot
I, MANIAC
captain carot

@Yagamistyle Ryo:Geradlinige aber insgesamt gelungene Wild West Shooter, wobei der zweite Teil sich runder spielt.

semmelboesel
I, MANIAC
semmelboesel

sagen wir mal so, das gute an dem trailer ist die musik und das mit verbundene flair, ansonsten abwarten

Yagamistyle Ryo
I, MANIAC
Yagamistyle Ryo

schaut doch cool aus wie waren die vorgänger ???

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Ich hatte auf nen Schuss Rodriguez gehofft, aber so wirkt´s einfach nur langweilig. Schade.

jan1396
I, MANIAC
jan1396

also ich find den trailer ganz gut. macht lust auf die ersten ingame szenen

corny628
I, MANIAC
corny628

omg…FAIL