Frohe Kunde: The Evil Within kommt noch etwas früher

0
51

Während der QuakeCon im vergangenen Monat sickerte durch (VG247 berichtete später darüber), dass The Evil Within in den USA bereits am 14. Oktober erscheinen wird – ursprünglich war der 21. Oktober dafür vorgesehen.

Und nun steht fest: Auch in Europa wird der Release vorgezogen, daher gruseln wir uns ebenfalls ab dem 14.10.

hardobi
I, MANIAC
hardobi

Ist echt ein wenig blöd das die einzigen beiden Spiele die mich dieses Jahr noch interessieren im selben Monat kommen (Alien Isolation & The Evil Within), aber ich glaube ich werde wohl das Alien erst einmal auf die “”lange”” Bank schieben.Bin aber auch noch nicht 100% überzeugt das der Titel das wird was ich mir wünsche, deswegen werde ich zumindest die ersten Tests abwarten und danach zuschlagen.

Daddler
I, MANIAC
Daddler

Ich greife einfach mal blind zu, Trailer und Spieleszenen haben mich schon überzeugt. Will mich mal wieder richtig gruseln…

out
I, MANIAC
out

Kommt auf alle Fälle in die Sammlung, aber nächsten Monat kommt auch Alien: Isolation. Habe mir die Ripley Edition inklusive Artbook Vorbestellt. Da muss Mikami’s Werk warten.

Playchief86
I, MANIAC
Playchief86

Das ist dochh toll.. in 40 Tagen geht’s los

Darksider1981
I, MANIAC
Darksider1981

Hoffe es erfüllt die Erwartungen.

C1v1cTypeR
I, MANIAC
C1v1cTypeR

Also ich hab den Titel auf meiner Wanted Liste, wobei mir ne Woche früher oder später jetzt mal recht Wurst ist.

AkiraTheMessiah
Gast

Das ist mal eine ungewöhnliche und erfreuliche Nachricht. Normalerweise wird der Release immer nach hinten verschoben. Aber erstmal den Test der maniac abwarten.

Kanonengiesser
I, MANIAC
Kanonengiesser

Was für’n hin und her ^^