Games With Gold – die Spiele im August 2021

5
517

Xbox One:

  • vom 1. bis 31. August: Darksiders III
  • vom 16. August bis 15. September: Yooka-Laylee

Xbox 360:

  • vom 1. bis 15. August: Lost Planet 3
  • vom 16. bis 31. August: Garou: Mark of the Wolves

Zur Erinnerung: Die Spiele für die Xbox und Xbox 360 bleiben nach Ende eines Gold-Abos dauerhaft im Besitz des Users und sind jetzt auch Xbox-One-kompatibel. Die Spiele für die Xbox One funktionieren nur, solange das Gold-Abo aktiv ist (so wie Plus bei der PlayStation-Familie).

neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

Guter Monat – Darksiders zwar erst im Gamepass durchgespielt, aber dann landet‘s halt noch in der Bibliothek. Lost Planet 3 müsste ich mal weitermachen, die Atmosphäre war ja ganz nett (auch wenn es sich schon von den Vorgängern unterscheidet)

Revan
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Revan

Yooka-Laylee war bis auf ein paar kleine Macken so großartig. Hoffe bis heute auf einen “echten” zweiten Teil (also wieder im Stile von Banjo)

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Lost Planet 3 ist nett aber nicht fett.

Garou Mark of the Wolves ist das beste 2D Prügel Spiel überhaupt.

Bort1978
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Bort1978

Jup. Der Monat ist mal fett. Sony macht Sommerpause.

GameMaster
I, MANIAC
Intermediate (Level 1)
GameMaster

Also ich will bei DIESEN Gold Games hoffen, dass niemand meckert:

Das sind ja alles Hochkaräter.