Games With Gold – die Spiele im Dezember 2020

3
321

Xbox One:

  • vom 1. bis 31. Dezember: The Raven Remastered
  • vom 16. Dezember bis 15. Januar: Bleed 2 unser Test

Xbox 360:

  • vom 1. bis 15. Dezember: Saints Row: Gat of out Hell
  • vom 16. bis 31. Dezember: Stacking

Zur Erinnerung: Die Spiele für die Xbox 360 bleiben nach Ende eines Gold-Abos dauerhaft im Besitz des Users und sind jetzt auch Xbox-One-kompatibel. Die Spiele für die Xbox One funktionieren nur, solange das Gold-Abo aktiv ist (so wie Plus bei der PlayStation-Familie).

neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

“Stacking” ist ziemlich launig und witzig – nettes Adventure und leicht verdiente “Platin”-Trophäe. “The Raven” hab ich schon für die 360, dann halt jetzt auch nochmal für die One, “Bleed 2” liegt auch noch ungespielt auf der Platte… Insgesamt aber schon ein recht magerer Monat (gerade wenn man bedenkt, dass Sony zig PS4-Spiele “verschenkt” u.a. “God of War”…)

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Tokyo_shinjuu

Danke MontyRunnerMontyRunner.

Find das Angebot zumindest von den Namen her sehr dürftig.
Werd das Gefühl nicht los in die Games with Gold Abteilung kommen nur noch Reste Titel (Was nicht unbedingt gegen deren Qualität sprechen muß), um die Leute mehr zu einem Gamepass Abo hinzuführen.