Games With Gold – die Spiele im Juli 2018

10
506

Xbox One:

  • vom 1. bis 30. Juli: Assault Android Cactus unser Test
  • vom 16. Juli bis 15. August: Death Squared unser Test

Xbox 360:

  • vom 1. bis 15. Juli: Virtua Fighter 5: Final Showdown unser Test
  • vom 16. bis 31. Juli: Splinter Cell Conviction unser Test

Zur Erinnerung: Die Spiele für die Xbox 360 bleiben nach Ende eines Gold-Abos dauerhaft im Besitz des Users und sind jetzt auch Xbox-One-kompatibel. Die Spiele für die Xbox One funktionieren nur, solange das Gold-Abo aktiv ist (so wie Plus bei der PlayStation-Familie).

neuste älteste
Sephiroth
I, MANIAC
Profi (Level 2)
Sephiroth

Für die 360 sehr gute Spiele.
Für die One für mich wieder mies. 🙁

torcid
I, MANIAC
Maniac
torcid

Rudi RatlosRudi Ratlos

Vermute mal VF 5 und nicht Final Showdown, welches ja erst 2012 digital-only auf Konsolen erschienen ist.

dasRob
I, MANIAC
Profi (Level 3)
dasRob

sensersenser Wegen der Achievements oder warum?

Ich selbst find auch die 360 Auswahl gut aber die One ist diesmal echt daneben.
Mal sehen, ob das nächsten Monat besser aussieht oder die Auswahl jetzt durch den Game Pass klein gehalten wird.

NikeX
I, MANIAC
Profi (Level 3)
NikeX

Fand schon das erste Splinter Cell grauenhaft. Motiviert mich null. Stealth und Schrottsteuerung. Fühlte mich wie eine Spinne, die aus der Narkose erwacht.

MontyRunner
I, MANIAC
Epic MAN!AC
MontyRunner

Wow, ein sehr guter Monat für mich. Ich nehme alle vier Titel sehr gerne mit.

senser
I, MANIAC
Maniac
senser

Mh das normale vf5 Wehre mir lieber

Lobo
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Lobo

Da is wohl jemand vor lauter juni und juli schreiben etwas durcheinander gekommen?

SonicFanNerd
Moderator
Moderator/Gold MAN!AC
Moderator/
SonicFanNerd

Für sich genommen sind die beiden XB360 Games ne gute Wahl. Nur halt schon ein wenig älter. Ich besitze beide bereits und habe diese auch ausgiebig gespielt.
Die Games für die XB1 sprechen mich nicht an, da mir TwinStick-Shooter nicht zusagen und “Puzzlespiele” auch nur bedingt.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Tokyo_shinjuu

One pfui
360 hui

Leider hab ich Splinter Cell schon und Virtua Fighter so toll es auch ist, war nie so meins.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

Waren VF5 und SCC schon davor in der AK? Auf jeden Fall sehr nett, da kann ich die beiden Spiele zeitnah verkloppen 😀