Games With Gold – die Spiele im Juli 2020

8
448

Xbox One:

  • vom 1. bis 31. Juli: WRC 8unser Test
  • vom 16. Juli bis 15. August: Dunk Lords

Xbox 360:

  • vom 1. bis 15. Juli: Saints Row 2
  • vom 16. bis 31. Juli: Juju

Zur Erinnerung: Die Spiele für die Xbox 360 bleiben nach Ende eines Gold-Abos dauerhaft im Besitz des Users und sind jetzt auch Xbox-One-kompatibel. Die Spiele für die Xbox One funktionieren nur, solange das Gold-Abo aktiv ist (so wie Plus bei der PlayStation-Familie).

neuste älteste
JACK POINT
I, MANIAC
Profi (Level 3)
JACK POINT

Saints Row 2 wünsch ich mir wie von Teil 1 auch so ein tolles Remaster wie vom 3. Teil. Eine verstümmelte dt. Version ist aber für die virtuelle Mülltonne. Das sollten sie bei uns ersetzen.

WRC 8 als mein Highlight und von Dunk Lords hab ich noch nie gehört, aber warum nicht. Juju hab ich schon.

dasRob
I, MANIAC
Profi (Level 3)
dasRob

Tokyo_shinjuuTokyo_shinjuu
Das stimmt wohl. Ein Highlight ist es nicht. Wie der ganze Monat für mich.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Tokyo_shinjuu

dasRobdasRob Echt? Na ja, das lässt SR2 aber auch nicht im besserem Licht dastehen.^^

dasRob
I, MANIAC
Profi (Level 3)
dasRob

Tokyo_shinjuuTokyo_shinjuu
Hilft ja nichts… Denn Teil 3 und 4 waren beide schon vor langer Zeit in GwG drin.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

SR2 als cut-Version oder bekommen wir eine Alternative?

BlackHGT
I, MANIAC
Maniac
BlackHGT

Also WRC8 kann ich echt empfehlen.
Das Spiel ist aber schon sehr SIM und ob es mit dem PAD gut funktioniert weiss ich auch nicht, aber mit dem Lenkrad spelt es sich mega 🙂

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Tokyo_shinjuu

Nichts dabei was ich spielen würde.
Und das nen wirkliches altes Spiel wie Saints Row 2 rein wandert, welches wahrscheinlich ziemlich schlecht gealtert ist, anstatt zumindest den dritten oder vierten zu nehmen, ist schon etwas… na ja.

MontyRunner
I, MANIAC
Epic MAN!AC
MontyRunner