Games With Gold – die Spiele im Juni 2020

11
877

Xbox One:

  • vom 1. bis 30. Juni: Shantae and the Pirate’s Curseunser Test
  • vom 16. Juni bis 15. Juli: Coffee Talk unser Test

Xbox 360:

  • vom 1. bis 15. Juni: Destroy All Humans!
  • vom 16. bis 30. Juni: Sine Mora

Zur Erinnerung: Die Spiele für die Xbox 360 bleiben nach Ende eines Gold-Abos dauerhaft im Besitz des Users und sind jetzt auch Xbox-One-kompatibel. Die Spiele für die Xbox One funktionieren nur, solange das Gold-Abo aktiv ist (so wie Plus bei der PlayStation-Familie).

neuste älteste
JACK POINT
I, MANIAC
JACK POINT

Ich finds schad, dass ich zu Sine Mora schon zweimal keinen Zugang gefunden habe. Entweder sah ich endlos lange Zwischensequenzen und scheiterte danach viel zu schnell und viel zu früh im Spiel.

MadMacs
I, MANIAC
MadMacs

Sine Mora ist richtig gut und hat eine schöne Grafik

MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

Das ist ein Lesespiel. PDFs ziehe ich mir ja auch auf dem Tablet rein und nicht auf der Glotze.

Lando
I, MANIAC
Lando

@montyrunner

Wieso, Monty? Ist doch voll das coole Pixel-Retro-Feeling. (:

Sonicfreak
I, MANIAC
Sonicfreak

Für mich eher enttäuschend. Was solls, zocke sowieso fast nix davon. Wieder 4 Spiele, die in meiner virtuellen Bibliothek einstauben.?

deRollEeinE
I, MANIAC
deRollEeinE

Ein guter Monat für mich ?

MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

Ein Spiel wie Coffee Talk finde ich auf ner großen Glotze eher merkwürdig. Handheld, please.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

@lando Welches Star Wars Spiel meinst du denn? Ist doch bisher nur CoD WWII bestätigt bzw. schon kostenlos im Store erhältlich.

Lando
I, MANIAC
Lando

Ja, ist es. Ich find’s super und kann es Fans von Visual Novels im Stil von VA-11 HALL-A nur empfehlen.

Mir gefällt Microsofts Lineup wieder besser als Sonys, da ich mit Star Wars- und Weltkriegs-Shooter nicht viel anfangen kann. Also, Star Wars mag ich, aber die Battlefield-Varianten nicht.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Ist Coffee Talk nicht erst vor Kurzem erschienen?