Games With Gold – die Spiele im Oktober 2020

5
436

Xbox One:

  • vom 1. bis 31. Oktober: Slayaway Camp: Butcher’s Cutunser Test
  • vom 16. Oktober bis 15. November: Maid of Skerunser Test

Xbox 360:

  • vom 1. bis 15. Oktober: Sphinx and the Cursed Mummy
  • vom 16. bis 31. Oktober: Costume Quest

Zur Erinnerung: Die Spiele für die Xbox 360 bleiben nach Ende eines Gold-Abos dauerhaft im Besitz des Users und sind jetzt auch Xbox-One-kompatibel. Die Spiele für die Xbox One funktionieren nur, solange das Gold-Abo aktiv ist (so wie Plus bei der PlayStation-Familie).

neuste älteste
Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Das mir von den vier Titeln drei gar nix sagen spricht jetzt nicht unbedingt für nen guten Monat…

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Gab es Costume Quest nicht schon mal als GwG? Oder war das Teil 2?

BlackHGT
I, MANIAC
BlackHGT

Weis man eigentlich schon wie es mit Games with Gold auf der XSX weiter geht?
Bei PS PLus weis man wohl das es eine Ladung PS4 games auf der PS5 gratis geben wird.. aber mehr doch auch nicht…

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

@dasrob
Eine Action – Adventure von der Mythologie des alten Ägypten von Eurocom, erschien damals für PS 2, Xbox und Gamecube.

dasRob
I, MANIAC
dasRob

Freu mich über beide One Spiele.
Costume Quest war auch sehr kurzweilig, hab ich aber schon. Das andere 360er sagt mir so gar nichts.