Games With Gold – die Spiele im September 2018

7
622

Xbox One:

  • vom 1. bis 30. September: Prison Architect unser Test
  • vom 16. September bis 15. Oktober: Livelock unser Test

Xbox 360:

  • vom 1. bis 15. September: Lego Star Wars III: The Clone Wars
  • vom 16. bis 31. September: Sega Vintage Collection: Monster World unser Test

Zur Erinnerung: Die Spiele für die Xbox 360 bleiben nach Ende eines Gold-Abos dauerhaft im Besitz des Users und sind jetzt auch Xbox-One-kompatibel. Die Spiele für die Xbox One funktionieren nur, solange das Gold-Abo aktiv ist (so wie Plus bei der PlayStation-Familie).

neuste älteste
Lando
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Lando

Da hat das PS Plus-Angebot diese Woche für mich absolut die Nase vorne.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Tokyo_shinjuu

Jup, die Monster World Collection ist nice, der Rest eher…, na ja.

SonicFanNerd
Moderator
Moderator/Gold MAN!AC
Moderator/
SonicFanNerd

Ich schließe mich mal D00M82D00M82 an.
Reingeschaut wird überall, wobei mir auf Anhieb nun nur die Monster World Collection taugt.

Heartshapedbox
I, MANIAC
Profi (Level 1)
Heartshapedbox

Mau… aber der September gehört mit Dragon Quest XI und Spiderman der PS4 und da wird die One X leider wieder kaum zum Einsatz kommen. Schade. Wobei ich schon den “Luxus” momentan genieße und das eine oder andere XBox 360 Spiel dort zu erleben.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

Okayer Monat – die 360 Spiele habe ich bereits (Monster World ist top!), die One-Spiele nimmt man halt mit 😀

MontyRunner
I, MANIAC
Epic MAN!AC
MontyRunner

Die Monster World Kollektion nehme ich gerne mit 🙂

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Ich sag mal so: Es gab wohl schon bessere Monate