Games With Gold – die Spiele im September 2019

7
454

Xbox One:

  • vom 1. bis 30. September: Hitman: The Complete First Season unser Test
  • vom 16. September bis 15. Oktober: We Were Here

Xbox 360:

  • vom 1. bis 15. September: Earth Defense Force 2025 unser Test
  • vom 16. bis 30. September: Tekken Tag Tournament 2 unser Test

Zur Erinnerung: Die Spiele für die Xbox 360 bleiben nach Ende eines Gold-Abos dauerhaft im Besitz des Users und sind jetzt auch Xbox-One-kompatibel. Die Spiele für die Xbox One funktionieren nur, solange das Gold-Abo aktiv ist (so wie Plus bei der PlayStation-Familie).

neuste älteste
dasRob
I, MANIAC
dasRob

Und da war ich schon ein bisschen traurig, dass ich Hitman nicht mehr zuende bringen konnte, als es aus dem Game Pass flog.
Da freu ich mich drüber. Der Rest wird mitgenommen aber wohl nie gespielt.

Gast

jupp TTT2 gabs tatsächlich schon mal.

MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

Bei mir liegt MS vorne.

D00M82
Moderator
D00M82

Der Monat geht damit klar an Sony.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Darksiders III hätte mich auch mehr gereizt, die o.g. Dinger sind aber auch ok. Gab es TTT2 nicht schon mal für lau? Ich meine, das hätte ich schon mal runtergeladen und gekauft hab ich das sicher nicht.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Qualitativ durchaus ordentlich, allerdings seh ich Sony diesmal auch klar vorn.
Hitman interessiert mich kein Stück, WE Were Here sagt mir gar nix, EDF ist halt EDF und TTT2 hab ich noch für WiiU hier rumliegen.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Aus meiner Sicht hat Sony diesen Monat die besseren Spiele. Dabei fällt mir ein, dass ich auch mal Hitman angehen muss. Das schlummert schon ne Weile in der Bibliothek.