Gears of War 4 – spürbare grafische Verbesserungen im Mehrspieler-Modus

0
30

Rod Fergusson hat via Twitter jetzt mit einem schicken, aber eigentlich viel zu kleinen Screenshot (siehe oben) untermauert, dass die Grafik im Mehrspieler-Modus von Gears of War 4 inzwischen merklich verbessert wurde. Die Grafik des Third-Person-Shooters war tatsächlich eine Sache, die wir in unserem damaligen Preview als verbesserungswürdig angemerkt hatte, jetzt stechen doch sofort die schöneren Lichteffekte ins Auge.

JACK POINT
I, MANIAC
JACK POINT

[quote=Flammuss]

Betas sind heut zu tage doch wirklich nur noch verkappte Demos, damit man sich toller fühlt, weil man ja eine ach so limitierte Beta spielt und dafür auserkoren wurde.
Aber mal zum Thema: geht doch! Das sieht wirklich schon viel besser aus!

[/quote]Da gebe ich Dir nur Recht, wenn Sie kurz vorm Erscheinungstermin stattfindet. Denn bei Gears of War 4 ist das ja wohl wirklich nicht der Fall.An hässliche Grafik beim Beta-Test kann ich mich bei Battlefield 3 und 4 erinnern u. warum man bei BF 4 in der Beta plötzlich die gleichen Bugs wie bei Teil 3 erlebt, bleibt mir ein Rätsel. Sicher sind da die Level wesentlich komplexer als bei Gears aber trotzdem darf sowas doch nicht passieren.

Gast

Es wurde doch von Anfang an gesagt, dass es sich um eine Alpha handelt und nur Beta genannt wurde, weil das den Leuten eben geläufiger ist.Da fehlte doch z. B nahezu die ganze Beleuchtung usw. Alles also jetzt nicht wirklich verwunderlich. Ah und 60fps über alles 🙂 Im Singleplayer kann ich ja noch mit 30fps und dafür den typischen Big Budget Bombast Leben, aber mindestens im Multiplayer will ich auf 60 Bilder nicht mehr verzichten. Vorallem nicht nachdem das schon bei Gears Of War Ultimate schon so geil kam im Multiplayer.

Digger Boomshot
I, MANIAC
Digger Boomshot

Was Tetsuo sagt.

tetsuo01
I, MANIAC
tetsuo01

Ich würde eher das Gegenteil behaupten. Weniger Optik, dafür 60 fps. Für das Auge gibts dann ja denn storymode…

Gast

Mehr Optik, dafür nur 30Fps reicht völlig.

tetsuo01
I, MANIAC
tetsuo01

Grafisch mag MP beta von gears 4 zwar nicht der hammer gewesen sein. Dafür lief das ganze wie butter mit 60 fps…

Digger Boomshot
I, MANIAC
Digger Boomshot

Du spürst mit all deinen Sinnesorganen.

bitt0r
I, MANIAC
bitt0r

wusste garnicht das eine grafische verbesserung spürbar sein kann.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

“”Geschlossen”” ist relativ – konnte man sich nicht als Goldmitglied einfach einen Zugangscode auf der MS-Homepage generieren?

Digger Boomshot
I, MANIAC
Digger Boomshot

Achso. Ich wundere mich bloß das dich das so überrascht. Bei einer Beta, welche ein halbes Jahr vor Release des Spiels läuft rechne ich mit sowas eigentlich. Der Fokus ging auch eher in Richtung flüssiges MP-Erlebnis.

Flammuss
I, MANIAC
Flammuss

?? Bin mir gerade nicht sicher was Du meinst! Ich rede von der Grafik. Die Gears Beta war ja tatsächlich mal geschlossen, im Gegensatz zu fast allen anderen so genannten Betas.

Digger Boomshot
I, MANIAC
Digger Boomshot

Na wenn du meinst.

Flammuss
I, MANIAC
Flammuss

Ja habe ich und mich hier auch fürstlich darüber ausgelassen 😉

Digger Boomshot
I, MANIAC
Digger Boomshot

Überrascht mich jetzt auch nur begrenzt. Aber bessere Lichteffekt helfen einem im MP jetzt auch nix. Den optischen Bombast können sie eh effektiver im Singleplayer verbraten.@FlamussIch weiß ja nicht ob du die Beta gezockt hast, aber die war nunmal tatsächlich genau das.

Flammuss
I, MANIAC
Flammuss

Betas sind heut zu tage doch wirklich nur noch verkappte Demos, damit man sich toller fühlt, weil man ja eine ach so limitierte Beta spielt und dafür auserkoren wurde.Aber mal zum Thema: geht doch! Das sieht wirklich schon viel besser aus!

Nili
I, MANIAC
Nili

Demnächst beschwere ich mich über eine BETA das sie noch nicht fertig ist…

D00M82
Moderator
D00M82

Wie ungewöhnlich….. Es war ja auch eine Beta….