Generationslücke: Haunted Hause gestern und heute

0
40

Früher sahen Videospiele ein bisschen anders aus, das wissen auch jene, die mit Anti-Aliasing und Cel-Shading in der Muttermilch großgezogen wurden.

Atari legt seinen Klassiker Haunted House, 1982 für Atari 2600 erschienen, mit frischer Grafik erneut auf. Die Vergleichsbilder zeigen es: Besonders spannend schaut die neue Optik dennoch nicht aus.

Damals wie heute zählt aber der Spielspaß, und ob Haunted House auch auf diesem Gebiet Staub angesetzt hat, dürfen PC-, Wii- und XBox-360-Spieler anhand des Downloadgames selbst überprüfen.

Dr. Mario
I, MANIAC
Dr. Mario

Haunted House habe ich auf dem VCS geliebt – und mir kommen die Tränen, wenn ich mir diese Neuinterpretation anschaue, allein diese debile Comicfratze am unteren linken Bildschirmrand…

Dr. Mario
I, MANIAC
Dr. Mario

Haunted House habe ich auf dem VCS geliebt – und mir kommen die Tränen, wenn ich mir diese Neuinterpretation anschaue, allein diese debile Comicfratze am unteren linken Bildschirmrand…