Genkai Tokki: Seven Pirates – frisches Gameplay zum heutigen Japan-Release

0
55

Pünktlich zur heutigen Japanveröffentlichung von Genkai Tokki: Seven Pirates seht Ihr oben frisches Gameplay aus dem Vita-Rollenspiel. Für hiesige Gefilde hat es dagegen leider noch keinen Releasetermin.

Schneedle Woods
I, MANIAC
Schneedle Woods

Man sieht viele seltsame Dinge in japanophilen Vita-Rollenspielen – Stichwort: “”Criminal Girls.”” Aber… Brüste als Wünschelrute? Das ist sehr, äh, speziell.Vielleicht ist die Story nicht so Tittenhumor-fixiert, wie das Video vermuten lässt. Fänd ich nämlich auch schade um das interessante Setting.

Cheeky Cherry
I, MANIAC
Cheeky Cherry

Sollte nochmal eine Feministin (oder Feminist) fragen, warum Frauen in Videospielen immer große Brüste haben müssen, dann antwortet darauf mit: “”Weil sie sonst für Kinder gehalten werden!””Schade um das Spiel, denn das Setting gefällt mir sehr. Die halbnackten Kinder nicht!