Genkai Tokki: Seven Pirates H – schafft den Sprung zu uns

5
451

EastAsiaSoft kündigt Genkai Tokki: Seven Pirates H für hiesige Gefilde. Das Intro des Spiels gibt es zur Feier des Tages jetzt schon zu sehen.

Genkai Tokki: Seven Pirates H erschein im Frühjahr für Switch.

neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Moe-Scheiße, sorry… Wer kommt auf die Idee, 8-jährigen Monster-Möpse zu verpassen und das als gelungenes Character-Design zu verkaufen ? Nix gegen Anime-Tiddies, aber das ist echt grenzwertig…

Gast

@Max_Snake , Schweinkram wäre ja ok, aber nicht mit Minderjährigen.

… naja, so kann Nintendo eben noch ein Segment mehr bei der “Kinderfraktion” bedienen, neben Familien, jetzt auch Pedophile … ;P

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Schweinkram will ich nicht unterstützen. Punkt.

Gast

Wie…sooooooo? o_O

mog
I, MANIAC
mog

…und was das ist, liest man dann woanders…