Ghost Recon Breakpoint – kostenloses Update & Resistance Live Event angekündigt

2
126

Was zuvor schon als Gerücht die Runde machte, wurde bei der Ubisoft-Forward-Präsentation gestern bestätigt: Ghost Recon Breakpoint wird durch ein kostenloses Update am 16. Juli u.a. mit KI-Teammitgliedern ergänzt. Ein Trailer stimmt uns schonmal darauf ein.

Außerdem findet vom 16. bis 29. Juli der Resistance Live Event statt. Auch hierzu wurde ein Trailer gezeigt.

Ghost Recon Breakpoint erschien am 4. Oktober 2019 für PS4 und Xbox One.

neuste älteste
senser
I, MANIAC
Maniac
senser

Ubi holt mich auch nicht mehr ab. Könnte sein das ich irgendwann noch mal ein Far cry Teil spiel mein letzter war Teil 4. Aber im großen und ganzen ist mir das langsam alles zu einfallslos.

DeKay1980
I, MANIAC
Intermediate (Level 2)
DeKay1980

Im Ernst Ubisoft?
Da werden in den Trailern im Vorfeld die Teamkameraden gezeigt und beworben. Das Spiel entpuppt sich bei Veröffentlichung als der letzte Dreck und der allergrößte Rotz, der da mal eben hingeklatscht wurde.
Und jetzt kommt man auf die Idee, das nachträglich rein zu patchen? Spielt eigentlich noch jemand diesen Sch…?

Kein Entwickler ist so stark in meiner Gunst gesunken wie UbiSiff….und das nicht erst mit Dreckspoint.
Leute, bitte entwickelt wieder ordentliche Spiele. Das hattet ihr mal drauf.