Ghostbusters: The Video Game – Launchtrailer zum Remaster

24
474

Saber Interactive versorgt uns mit dem Lauchtrailer zum Remaster von Ghostbusters: The Video Game. Darin bekommen wir alles zu sehen, was Fans der Geisterjäger erfreut – angefangen bei der Ohrwurm-Titelmelodie über die charismatischen Hauptcharaktere bis hin zu den gefährlichen Monstern.

Das Remaster von Ghostbusters: The Video Game ist für PS4, Xbox One und Switch erhältlich.

10 Kommentatoren
Kaoru zero oneSonicfreakLuziferD00M82Lincoln_Hawk Letzte Kommentartoren
neuste älteste
Kaoru zero one
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Kaoru zero one

In dem Fall kann ich es aber nachvollziehen. Die Ghostbusters Filme sind aus den 80er Jahren, viele sind damit aufgewachsen und natürlich mit den deutschen Stimmen, die ja glücklicherweise in der deutschen Synchro alle Original besetzt wurden. Wenn das Spiel irgend eine Kack Synchro erhalten hätte wo der Azubi aus der Buchhaltung für herhalten müsste, würde ja keiner dem Ding nachtrauern und in dem Fall spielt das für mich schon eine Rolle. Somal die deutsche Synchro in dem Fall sogar ein bisl besser war, weil Bill Murry sich nicht ins Tonstudio begeben wollte und seine Dialoge zuhause eingesprochen hat. Die anderen 3 Ghostbuster Darsteller waren gleichzeitig im Tonstudio weswegen sich deren Gespräche auch natürlich anfühlen und die Gags auch ein gutes Timing haben. Bei Bill Murrys Charakter merkt man im englischen deutlich das er nicht vor Ort war, die Quali der Audiospur im Verhältnis abfällt und die Dialoge völlig außerhalb des Context (Bill hatte offensichtlich kein Videomaterial des Spiels) eingesprochen wurden und die Tonalität und das Timing nicht zu den anderen passt. In der deutschen Version hatte man das Problem nicht, da waren alles Sprecher im gleichzeitig im Studio, da merkte man nur das der Bill Murry Sprecher leicht erkältet war, aber das stört eben nicht. Wir hatten eine wunderbar gelungene Synchro und natürlich wird die dann auch schmerzlich vermisst, war ja bei Kingdom Hearts genauso.

Sonicfreak
I, MANIAC
Profi (Level 2)
Sonicfreak

Ich staune auch, dass ich immer nur lese, das Spiel sei kacke, weil es nur auf englisch ist. Können so wenig Leute englisch oder wie? Und als ob das jetzt n Titel wäre, wo das voll die Rolle spielt
😂

Luzifer
I, MANIAC
Intermediate (Level 2)
Luzifer

Ick hoffe doch nicht und gebe mir der ungewissheit hin das die Entwickler es nicht besser wussten.

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Das Problem mit der Synchro liegt doch sicher an Lizenzen!

Luzifer
I, MANIAC
Intermediate (Level 2)
Luzifer

Wünschenswert wäre es, also Preis/Leistung ist bisher alles andere als empfehlenswert, höchstens nen 10er Wert.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Lincoln_Hawk

Vlt wird die deutsche Synchro ja auch mit nachgereicht 😎

Luzifer
I, MANIAC
Intermediate (Level 2)
Luzifer

dasRobdasRob, also laut Entwickler wird der Multiplayer Part Kostenlos per Update nachgereicht, weil dieser wohl von Grund aud neu Entwickelt wird.
Nun kann man sich ja der Hoffnung hingeben zu viert als Ghostbusters Team im Co-Op das Spiel durch zu spielen, was mehr als Super wäre.
Aber sonst sehe ich da so gut wie keinerlei Remastered Inhalte sieht alles gleich aus nur ne höhere Auflösung zu damals.

Sir Lancelot
I, MANIAC
Profi (Level 2)
Sir Lancelot

Bei Aragami muss ich immer nur denken, wie geil ein neues Tenchu wäre.

Sonicfreak
I, MANIAC
Profi (Level 2)
Sonicfreak

Achso ok. Danke für den Tipp

Zack1978
Mitglied
Intermediate (Level 3)
Zack1978

SonicfreakSonicfreak
Ich bin mit meiner Switch zu 99 Prozent immer offline, da ich zu Hause kein WLAN habe. Zum updaten gehe ich meist zu Saturn oder zum Kumpel oder so.
Auf der Seite hier schreibe ich immer nur mit meinen Smartphone. 🙂

Aragami habe ich sogar schon 2 mal komplett durchgespielt.
Wie gesagt, vom Gameplay her hat das bei mir genau so ne Sogwirkung wie Sniper Elite.
Kann ich definitiv empfehlen. 😉

Sonicfreak
I, MANIAC
Profi (Level 2)
Sonicfreak

SW-5880-3157-7703

Sonicfreak
I, MANIAC
Profi (Level 2)
Sonicfreak

Zack1978Zack1978 aber ich freue mich, nun Teil 3 für Switch zu haben und was für eine tolle Switch Version das ist. Dieses Mal werde ich es auch beenden. BTW können wir uns ja auf der Switch adden🙂

Sonicfreak
I, MANIAC
Profi (Level 2)
Sonicfreak

Zack1978Zack1978 mit diesem Aragami hatte ich auch schon mal überlegt. War aber unsicher, ob es nicht eher son Low Budget Titel ist, der nicht viel taugt.
Sniper Elite V2 hatte ich damals für Wii U und hab es auch beendet. Leider war die Wii U Version vom Content stark eingeschränkt. Irgendwann hab ichs verkauft. Teil 3 hatte ich mal für die One, hab es aber nicht beendet, das Selbe gilt für Teil 4.
Dann hab ich mir dieses Jahr V2 für die One X geholt und war begeistert. Beim 2ten Mal machte es mir fast doppelt so viel Spaß wie auf der U. Und glaub mir, in 4K und HDR ist das ein Augenschmaus, da war mir die Grafik dann wichtiger, als es für Switch zu haben.

Zack1978
Mitglied
Intermediate (Level 3)
Zack1978

SonicfreakSonicfreak
V2 für Switch war mein erster Kontakt mit der Reihe und eine meiner positiven Überraschungen dieses Jahr.
Mit Teil 3 hatte ich aber eigentlich genauso viel Spaß, obwohl das offenere Konzept natürlich Geschmackssache ist.
Ich würde mich jedenfalls super freuen, sollte Teil 4 auch noch für die Switch erscheinen.

Kennst du Aragami?
Ist zwar kein Sniper Spiel und schaut auch etwas unspektakulär aus, aber vom Spielspaß her finde ich das genauso genial.
Das gibt es auch günstig für Switch.

Sonicfreak
I, MANIAC
Profi (Level 2)
Sonicfreak

Zack1978Zack1978 bin jetzt mit der ersten großen Mission durch. Find es technisch nach wie vor beeindruckend. Für mich bleibt aber V2 der beste Teil. Ich finde, dieses offene Prinzip hat Sniper Elite nicht nötig. Aber in Teil 3 hält es sich noch in Grenzen. In Teil 4 war es mir irgendwie schon 2 much.
V2 hab ich verschlungen in 4K und den Top Texturen etc. Aber Teil 3 hat schon seine kleinen Verbesserungen

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Lincoln_Hawk

Keine deutsche Synchro?
Or man…schade…eh

Zack1978
Mitglied
Intermediate (Level 3)
Zack1978

SonicfreakSonicfreak
Vom Umfang her fand ich es in etwa wie V2, ich hatte schlanke 8 Stunden gebraucht.
Ich muss aber die 4 Extra Missionen noch machen. 🙂

dasRob
I, MANIAC
Profi (Level 3)
dasRob

Das ist ja echt ärgerlich. Weiß man denn was, ob der Multiplayer Part noch nachträglich kommt?

Sonicfreak
I, MANIAC
Profi (Level 2)
Sonicfreak

Zack1978Zack1978 oha, wenn ich die Zeit mal hätte. Ich bin noch gar nicht weit. Aber das V2 auf XBox One hatte ich in n paar Tagen durch.🙂

Zack1978
Mitglied
Intermediate (Level 3)
Zack1978

SonicfreakSonicfreak
Zwecks Sniper Elite III für Switch kann ich dir zustimmen, habs gestern Abend beendet. 😉

@ Ghostbusters
Werde ich mir sicherlich noch mal geben, auch wenn die Streichungen ärgerlich sind.

Sonicfreak
I, MANIAC
Profi (Level 2)
Sonicfreak

Hatte es am Samstag auch schon in der Hand, hab mich dann aber dagegen entschieden und mir lieber Sniper Elite 3 Ultimate für Switch geholt. Das kann ich übrigens nur empfehlen, wer damit liebäugelt. Der Switch Port ist fantastisch, grafisch fast auf Augenhöhe mit der XBox One. Es läuft super flüssig und spielt sich fantastisch. HD Rumble und Motion Aiming sind dazu ein angenehmes Plus. So portiert man Spiele auf Switch!

Nipponichi
I, MANIAC
Maniac
Nipponichi

Ich wollte mir das Spiel wirklich noch einmal gönnen. Aber ohne die geniale deutsche Tonspur , die warum auch immer dieses Mal eingespart wurde, dürfen sie ihren Mist behalten. Wird vollständig ignoriert von mir. Keinen Cent sehen die Hersteller.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

Kaoru zero oneKaoru zero one Da musst wohl gespart werden :/

Kaoru zero one
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Kaoru zero one

Hab mir das die Tage zugelegt. Im Remaster fehlt nicht nur der (sehr spassige) Multiplayer Part, sondern trauriger weise auch die sehr gelungene deutsche Synchro. T_T