Ghostrunner – Action-Hüpfer kommt auch für Switch

2
104

Publisher 505 Games kündigt an, dass Ghostrunner auch für Switch erscheinen wird. Bisher war der Action-Hüpfer nur für PS4 und Xbox One angekündigt gewesen.

Ein weiteres Releasedatum müssen wir uns aber nicht merken, denn alle Versionen von Ghostrunner werden simultan am 27. Oktober veröffentlicht.

neuste älteste
genpei tomate
I, MANIAC
Gold MAN!AC
genpei tomate

Die Demo auffem Pc über Steam war in der tat Schwindel-erregend, Monty. Dürfte mit der Switch im Portable Mode noch eine Spur…aufregender sein.
Mal schauen, was das Game insgesamt taugt: Die Parcours der Test Version waren vollgespickt mit Wall-Jumps und Grappling-Hook Einlagen, wie gut so was auf die Dauer bockt, mag ich nicht zu urteilen. Vielleicht gibt es in der Endfassung die eine oder andere nicht absehbare-Überraschung und gespannt bin ich ohnehin drauf, wie sich das Teil technisch auf der Switch schlägt.
Zumindest im Video sieht das gut aus.

MontyRunner
I, MANIAC
Epic MAN!AC
MontyRunner

Da bekomme ich direkt Motion Sickness.