Ghostwire: Tokyo – frisches Gameplay

8
394

Wie angekündigt, wurde gestern um 23 Uhr auf den üblichen Kanälen ein ausführlciher Showcase zu Ghostwire: Tokyo ausgestrahlt, welcher eigentlich keine Fragen zu dem Spiel unbeantwortet ließ. Der inhaltliche Schwerpunkt lag dabei auf dem düsteren Setting und dem Kampfsystem des Action-Adventures.

Ghostwire: Tokyo erscheint am 25. März zeitexklusiv für PS5.

neuste älteste
Heisenberg
I, MANIAC
Heisenberg

Noch ein Jahr warten. Hol ich day one.
Das Spiel sollte erst Evil within werden laut Entwicklern.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Gefällt mit überhaupt nicht..
Nur weil anders nicht gleich innovativ..
Naja das Warten auf next gen games geht weiter

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Ein spannende Konzept als nur mit Knarre zu verteidigen.

Daisen Wars
I, MANIAC
Daisen Wars

An VR musste ich gleich denken, kommt bestimmt auch für PSVR2.

Spacemoonkey
I, MANIAC
Spacemoonkey

setting und artstyle gefallen mir aber die kämpfe wirkten irgendwie lahm. als wärs für vr gedacht. also ich hoffe das täuscht oder die machen nicht so einen großen anteil aus wie es in der präsentation rüberkam

Supermario6819
I, MANIAC
Supermario6819

Sieht sehr interessant aus.Kommt nur zum falschen Zeitpunkt.Wenn es wirklich ein Kracher werden sollte wird es später nachgeholt.

T3qUiLLa
I, MANIAC
T3qUiLLa

ich find das tokyosetting geil.
dank yakuza fühl ich mich da langsam sehr zuhaus…auch wenn diese nicht in tokyo spielen…
es sieht wirklich nach was sehr eigenem aus. bin an sowas grundsätzlich sehr interessiert, weil mal was neues ausprobiert wird.
werd ich reinschauen nur wann ist die frage…erst elden ring dann gt7 dann ghostwire….mach das mal meiner potte klar….!

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Sieht auf jeden Fall mal nach was anderem und durchgeknallt aus. Aber ob das Rumgefuchtel auf Dauer motiviert? Wirkt auf mich jetzt nicht nach einem Titel, der in 80er Gefilden landet. Könnte aber trotzdem unterhaltsam werden. Lange gedulden müssen wir uns ja nicht mehr.