God of War – Entwickler sagen Dankeschön

26
631

In einem neuen Video bedankt sich Entwickler Sony Santa Monica bei den Fans für die Unterstützung von God of War. Außerdem wurde ein neues kostenloses dynamisches Hintergrundbild zu dem Action-Adventure veröffentlicht – das könnt Ihr hier runterladen.

God of War ist seit 20. April 2018 exklusiv für PS4 erhältlich.

neuste älteste
D00M82
Moderator
D00M82

Ja ja Spannungen. Ich bin ganz entspannt. Wobei das eine Lüge ist. Ich war gestern nach einem Jahr oder so wieder Fußball spielen. Jetzt weiß ich: diese aduktoren, die gibt es wirklich.

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Immer diese Spannungen. 😀

comment image

Doomguy
Mitglied
Doomguy

Ahahaha, super Witze, die du reißt. Super Typ und so!XD

geohound
I, MANIAC
geohound

Supertyp war doch auch ein Hamster bei den Simpsons :-).

D00M82
Moderator
D00M82

Den Gamepass hat man ja aber nicht extra wegen Crackdown 3. Dieser ist halt Teil des Angebots, wenn man ihn eh schon hat. Und sonst kriegt man ihn auch günstiger als die 9,99.

Per Se zahlt man also erst mal “nix”. Aber ja, du bist super smart, weil du bei Witzchen Wörter auf die Goldwaage legst. Super Typ und so.

Doomguy
Mitglied
Doomguy

@rudi-ratlos : Soweit ich weiß, gibt es als Angebot die ersten drei Monate für einen Euro. Danach zahlt man 9,99 Euro pro Monat. Also nicht nix!

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Das klingt klar nach Arbeit und nicht nach Spaß ?

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

@Doomguy 1€ ist ja so gut wie nix – lädst du mehrere Spiele runter und spielst die in deinem Monat durch, kommst du in Cent-Bereiche für das Spiel 😉

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Gow war schon mutig da War mit Sicherheit auch viel Druck
Ich finde nach wie vor 3 am besten danach folgt aber gow ps4
Das sich Fans von Far cry und assasins creed und noch besser dem Abo Pass von über ihn lustig machen finde ich irgendwie fehl am Platz ?

Doomguy
Mitglied
Doomguy

“Mit gamepass zahlt man ja nix”

Echt, seit wann gibt’s den denn umsonst?

D00M82
Moderator
D00M82

Im nächsten Video dann. Weil er von der Anteilnahme seiner Danksagung so überwältigt ist.

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Solange der Typ nicht wieder anfängt zu flennen, ist alles gut. ^^

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Gutes Argument. ?

D00M82
Moderator
D00M82

Mit gamepass zahlt man ja nix ?

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Ich sag nicht danke, ich hab bezahlt. Und sie brauchen sich auch nicht bedanken, denn sie haben was geleistet dafür. ?

Wie sich das wohl bei Crackdown 3 verhält?

D00M82
Moderator
D00M82

Wow diese news Kultur nimmt immer merkwürdigere Züge an. Demnächst ist es noch eine news was die Entwickler zum Mittagessen hatten.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Nach anfänglicher Skepsis
Fand ich speziell das Ende genial
Das macht mich so neugierig ?

Gast

der nächste Teil ist so sicher wie das Amen in der Kirche, da bedarf es keine baldige Ankündigung der Marke Metroid Prime 4.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Liebe Entwickler, kündigt bitte lieber bald den nächsten Teil an. Mein GotY 2018 und nah dran an meinem absoluten Lieblingsgame.

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Nota bene durch die selben SMs wurden schon Todesdrohungen gegen Entwickler ausgestossen. Besser man hält da eher etwas Abstand. Ist nicht das erste Mal, dass sich Entwickler davon haben runterziehen lassen.

AkiraTheMessiah
I, MANIAC
AkiraTheMessiah

Sehr schön, das durch die Sozialen Plattformen so viel positives Feedback bei den Jungs und Mädels gelandet ist.

Dankeschön für dieses Spiel.

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Ich sag nicht danke, ich hab bezahlt. Und sie brauchen sich auch nicht bedanken, denn sie haben was geleistet dafür. 🙂

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Beste Kampfsytem und danke für den Fisch Santa Monika.

Doomguy
Mitglied
Doomguy

Bitte und ebenfalls Danke für das tolle Spiel!

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Biddeschön. 🙂

senser
I, MANIAC
senser

Ich sage auch danke für dieses super Spiel.