God of War III Remastered kommt für PS4

0
72

Kurz vor dem Angang ins Wochenende beglückt uns Sony noch mit einer Ankündigung: Weil Kratos dieses Jahr seinen zehnten PlayStation-Geburtstag feiern darf, wird nicht sein erster (wäre zu naheliegend), sondern dritter Auftritt als HD-Neuauflage in Kürze auf uns losgelassen.

Konkret gesagt: God of War III Remastered erscheint am 15. Juli für die PlayStation 4 – mehr Details gibt’s im PlayStation Blog.

Gast

Ich habe Forza 5 und die Master Chief Collection (wegen der habe ich dann zugeschlagen). Macht ja auch Spaß, auch wenn ich vom Online-Modus dezent enttäuscht bin. Und Ori wird nicht meins sein, der Stil schreckt mich schon zu sehr ab, habe mir schon einige Videos reingezogen. Und schön das ihr alle so lieb antwortet ich wollte ja aber nur von erko wissen, welche genialen exclusives momentan rausgeschossen werden. Ja, leb ich denn in ner Paralleldimension?

D00M82
Moderator
D00M82

Welche Spiele hast du denn nun schon?Und Ori ist tausend mal schöner als CoL.Es sei denn du magst keine handgezeichnete 2D Grafik. Für mich bist du eh schon ein Banause, weil du Ori nicht kaufen willst.Exklusives gab es halt schon im Herbst eine Menge.Sunset Overdrive – sehr geilForza Horizon 2 – sehr geilHalo MCC – naja, also ich habe jetzt eher semi-Spaß an den alten GurkenDann gab es noch Titanfall – sehr geilUnd eben aus der Startzeit noch Dead Rising 3, Ryse und Forza 5. Alle auch brauchbar.Wenn man die alle noch nicht besitzt, hat man schön was zum nachholen. Ich denke das meint Erko vielleicht.

Gast

[quote=Tokyo_shinjuu]

Child of Light ist gemütlich auf dem Gepäckträger den Gegenwind genießen, Ori ist strampelnd im ersten Gang den Berg hoch radeln.

[/quote]Ich hasse Fahrrad fahren! (-; Meinte auch eher das es mich von der Grafik an CoL erinnert, den Stil mag ich aber nunmal nicht. Nur sehe ich leider kein Exklusiv-Bombardement, wie von erko versprochen. Jetzt nicht so tragisch die nächsten 1, 2 Wochen werde ich wahrscheinlich eh nur Bloodborne feiern, wollt nur wissen was gemeint ist.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Child of Light ist gemütlich auf dem Gepäckträger den Gegenwind genießen, Ori ist strampelnd im ersten Gang den Berg hoch radeln.

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Also wenn schon, dann ist Child of Light ein FRPG, ist ja von Franzmännern gemacht. Oder Kanadoken, ja, die mit dem Ahornblatt im Wappen, äh Lappen.

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

[quote=Vreen]Da brauch man jetzt nicht gerade einen uniabschluss um das zu kapieren.[/quote][quote=D00M82]

Perfekt an die Zielgruppe angepasst würde ich mal sagen.

[/quote]Du meinst jetzt Gamer, richtig? 😉

D00M82
Moderator
D00M82

[quote=WITT]

ChrisKong schrieb:

Spielst du keine Multitel oder Indies? sonst wäre Ori vielleicht noch interessant.

Multititel (Destiny, GTA V, Diablo III) spiele ich alle auf der PS4, Ori erinnert mich so an Child of Light und das mochte ich nicht.

[/quote]Ori hat soviel mit Child of Light zu tun wie Borderlands mit Zelda Wind Waker. Das hat beides auch Cell Shade Optik, aber eben sonst nichts gemeinsam.Ori ist ein knackiger Plattformer/Metroidmania Mix.Child of Light ist ein JRPG.Test zu Ori ergab in der Maniac eine 9Oder guckst du hier im Ori Thread: https://www.maniac.de/content/forenthema-ori-and-blind-forest#comment-1056448

D00M82
Moderator
D00M82

[quote=Vreen]

Da brauch man jetzt nicht gerade einen uniabschluss um das zu kapieren.

[/quote]Perfekt an die Zielgruppe angepasst würde ich mal sagen.

Gast

@ ChrisKong: Ich wollt ja nur wissen, was erko mein, dass momentan “”ein geiler Exklusivtitel nach dem anderen abgefeuert”” wird. Ich seh keine Bombardement, der nächste Großgeiltitel wird wohl Bloodborne, oder hab ich was verpasst?

rvn
I, MANIAC
rvn

Da traut sich der D00M ja bis heute nicht dran xD

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Och, ist aber voll gemein. Der D00M schwärmt regelrecht von dem Spiel. :-)Geh doch mal ins Forum, im Gamestalk ist ein Releasethread oben festgepinnt. Hat der DGS gemacht, da siehst du auf einen Blick, was für welche Konsolen erscheint. @rvnIch bin sogar schlimmer als das. Aber wenigstens hab ich Demon’s und Dark Souls gespielt und mich sicher ein ganz klein wenig rehabilitiert. XD

Gast

[quote=ChrisKong]

Spielst du keine Multitel oder Indies? sonst wäre Ori vielleicht noch interessant.

[/quote]Multititel (Destiny, GTA V, Diablo III) spiele ich alle auf der PS4, Ori erinnert mich so an Child of Light und das mochte ich nicht.

rvn
I, MANIAC
rvn

Ignorantes, primitives Volk xD

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Bäh, komm mir ja nicht wieder mit PC an, du weisst……

rvn
I, MANIAC
rvn

Ori ist doch auch Multi 😛

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Spielst du keine Multitel oder Indies? sonst wäre Ori vielleicht noch interessant.

Gast

[quote=erko]

Aber das wird wohl noch lange dauern, und auf der Xbox wird momentan ein geiler exclusiv titel nach dem anderen abgefeuert.

[/quote]Welche denn, wo denn, was denn? Hab ja jetzt auch seit über nem Monat eine XONE, würde mich über jeden Tipp freuen. Außer der MCC ab und zu liegt das Teil ziemlich trocken.

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Mal ne Zwischenfrage, ist Ascension nicht eigentlich Teil 4? Geht doch sowieso immer um Kratos, oder?

Cold Seavers
I, MANIAC
Cold Seavers

Sony will nicht emulieren weil das Psnow im Wege stehen würde

Cold Seavers
I, MANIAC
Cold Seavers

Jup verstehe ich auch nicht….. Ist eben nen einfaches Remaster.Ich kann mit GOW nix anfangen.Also bleibt es liegen. Aber die die damit Spaß haben werden, werde ich den nicht vermiesen….

Seifenfilter
I, MANIAC
Seifenfilter

Eine News zu GoW III Remastered kriegt 134 Kommentare. Ob ein GoW 4 Teaser mehr Aufmerksamkeit bekommen hätte? …die Magazine freut’s ^^

Omnibot
I, MANIAC
Omnibot

[quote=Siekard]

Okay, das ist echt… eine der merkwürdigsten Antworten die mir unterkamen bis jetzt. Das ist einfach keine gute Alternative! Das Kabelwirrwar oder eine dann immer umzustellen, hallo? Was ist das denn fürn Quatsch?
Das sind entspannte anschalt Spaßmaschienen, keine Hundewelpen die ich abwechselnd stille!
Ja, die 10-15 Minuten sind mir zu wertvoll.

[/quote]da bin ich deiner meinung. aufwendiges umgestöpsle nervt. schlussendlich hab ich dann doch nicht so lust auf das alte zeug, wenn ich dafür hinter den fernseher/monitor kriechen muss. ich bin ja nur schon froh, wenn ich nicht die blueray wechseln muss. Da lob ich mir downloadgames.

Vreen
I, MANIAC
Vreen

Ich hab auch nur den dritten Teil gespielt aber trotzdem das Gefühl, das substanzielle der Story verstanden zu haben. Kratos wurde von den Göttern verführt und dann verraten, weshalb er sein Familie verloren hat. Dann war er mega angepisst und hat alle abgeschlachtet. Ende.Da brauch man jetzt nicht gerade einen uniabschluss um das zu kapieren.

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

@rvnIch hab doch gesagt, dass ich bis anhin keine Cube-Spiele emuliert habe. :-)Müsste mich da mal ein wenig schlauer machen. Aber da ist ja noch ein Stapel zum abarbeiten. XD

Omnibot
I, MANIAC
Omnibot

[quote=Exekutor]

Ich bin doch etwas enttäuscht. Warum wird GoW 3 für die PS4 umgesetzt? Wenn es keine riesigen Erweiterungen gibt (wovon ich ausgehe), ist es doch nur für die Leute interessant, die Teil 1+2 gespielt haben, Teil 3 aber verpasst haben.
Wenn man wenigstens wie bei Halo ne Box zum vernünftigen Preis machen würde, dann wäre es ja okay, so kann ich aber gut darauf verzichten. Schade.

[/quote]also um den dritten teil zu spielen, da brauch ich die ersten 2 Teil nicht. ist ja nicht so, als handelt es sich bei GoW um ein Textadventure oder so. kratos kommt, tötet, siegt, hurra. geht mir eher um die grafik, action, epischen szenen, schlegle, nackten girls….

Cold Seavers
I, MANIAC
Cold Seavers

Evtl.Wird es ein NicePrice Spiel?

Exekutor
I, MANIAC
Exekutor

Ich bin doch etwas enttäuscht. Warum wird GoW 3 für die PS4 umgesetzt? Wenn es keine riesigen Erweiterungen gibt (wovon ich ausgehe), ist es doch nur für die Leute interessant, die Teil 1+2 gespielt haben, Teil 3 aber verpasst haben. Wenn man wenigstens wie bei Halo ne Box zum vernünftigen Preis machen würde, dann wäre es ja okay, so kann ich aber gut darauf verzichten. Schade.

Walldorf
I, MANIAC
Walldorf

Die hat Microsoft auch und trotzdem laufen viele Xbox 1-Spiele nicht oder nicht richtig auf der Xbox 360. Ganz so simpel ist das ganze nicht, sonst hätte man sich die Kosten für den eingebauten PS2-Chipsatz am Anfang gespart.

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Gibt ne Liste. Und dir ist schon klar dass Sony ne volle Doku hat, anders als die Hobbyentwickler…

Walldorf
I, MANIAC
Walldorf

[quote=Zockernator]

captain carot schrieb:

Die furchtbar netten, konsumentenfreundlichen, liebreizenden, spielerliebenden MEnschen bei Sony

LOL, alles klar. Muss man Dir echt erklären, dass Sony (genau wie Dein heißgeliebtes Microsoft und Nintendo und praktisch alles, was Dir nett angeboten wird) nur Deine Knete wollen!? Das einzige was zählt, ist Dein Zaster! Du bist Sony egal, Microsoft egal und auch Nintendo kackt auf Dich. Und auf mich. Und auf jeden anderen. THIS IS FOR THE PLAYERS ist ein Werbespruch. Leute, Leute…

[/quote]Natürlich ist es nur ein Werbespruch, aber für den Kunden zählt das Ergebnis. MediaMarkt und Amazon wollen auch nur meine Kohle, aber bei Amazon kann ich Spiele bei Nichtgefallen zurückgeben. Probier das mal bei MediaMarkt. Kundenservice hat auch einen Wert. Geld verdienen wollen alle Unternehmen, das sagt alleine noch nichts aus.@captain: Ich hab keine CFW auf meiner PS3, daher kann ich das nicht nachprüfen. Auf meinem PC laufen längst nicht alle PS2-Spiele, aber ausgerechnet die “”Krüppel-Cell-CPU”” soll alle PS2-Spiele mit Fullspeed emulieren können? Das würde ich mir für die PS4 wünschen, die ja noch gar keine PS2-Titel abspielt.