Godfall – weiterer Trailer erklärt Spielablauf

3
305

Nachdem zur PS5-Präsentation ein konsolenspezifischer Trailer den Krawall-Aspekt von Godfall zusammen mit Hiphop-Klängen in Szene gesetzt hat, gibt es nun auch einen etwas später veröffentlichten neue Trailer – der ist zwar spezifisch von der PC-Fassun, wurde aber mit einem Entwicklerkommentar versehen, der etwas über das spielerische Gerüst plaudert und damit auch für uns ganz interessant.

Godfall erscheint noch dieses Jahr für die PS5 (und eben PC).

neuste älteste
out
I, MANIAC
out

Die völlig unpassende Hip-Hop Mucke beim ersten Trailer, hat mir das Spiel irgendwie schon verdorben und mein Interesse im Keim erstickt.

Cato
I, MANIAC
Cato

Mischung aus Soulsborn und Diablo im sehr kitschigen Fantasy-Setting? Das stößt mich optisch leider ziemlich ab, bisschen wie bei Dragon Age Inquisition in noch ärger.

senser
I, MANIAC
senser

Der Trailer bei der presentation hat mir schon gereicht fand das gar nicht ansprechend. Mal sehen was am Ende bei raus kommt aber bis jetzt finde ich hat das nichts.