Goldeneye 007 – Update für die Switch-Fassung veröffentlicht

2
2413

Dataminern ist aufgefallen, dass ein Update für die Switch-Version von Goldeneye 007 erschienen ist. Dieses verbessert immerhin einige Texturen, aber andere Probleme, wie etwa die niedrige Bildrate an diversen Stellen, bestehen nach wie vor.

Goldeneye 007 wurde ursprünglich im Jahr 1997 für das Nintendo 64 veröffentlicht. Die Portierungen für Xbox One, Xbox Series X und Switch folgten am 27. Januar.

neuste älteste
JACK POINT
I, MANIAC
JACK POINT

Texturen? Wurd denn jetzt endlich die dumme Steuerung verbessert? Die ist im Grunde seit Alien Resurrection, spätestens seit Halo auf Konsolen in Ego- Shootern nicht mehr tragbar! Wer die alte mag oder das N64-Switch-Pad hat kann ja auf diese schalten. Aber bitte baut endlich gescheite Doppel-Analog-Steuerung wie in der Xbox-Version mit ein!

Revan
I, MANIAC
Revan

Dass die Xbox Fassung ebenfalls nahezu nur das emulierte N64-Original ist, obwohl ein vollwertiges Remaster im Stil von Perfect Dark bereits fertig gestellt war, ist noch immer ein Verbrechen an diesem genialen – aber technisch etwas altersschwachen – Klassiker.

Spaß machts dennoch auch heute, v.a. dank der wirklich sinnvoll integrierten Achivements 🤟