GRID – Gameplay vom neuen Havanna-Stadtkurs

6
174

In einem neuen Gameplayvideo stellt uns Codemasters den Havanna-Stadtkurs von GRID vor. Durch das Video führen Game Director Chris Smith und Community Manager Chris Groves und später wird die Jagd auf das FA Racing-Team eröffnet. Diesem gehört kein geringerer als der ehemalige Formel-1-Weltemeister Fernando Alonso an, der nach seiner Rennsportkarriere nun als Renn-Berater für GRID fungiert, wie uns die Pressemitteilung dazu wissen lässt.

GRID erscheint (übrigens mit Fernando Alonso als KI-Gegner) am 11. Oktober für PS4 und Xbox One.

neuste älteste
Dietfried
I, MANIAC
Dietfried

das sieht richtig klasse aus!!! könnte meinen bisherigen rennspielliebling (racedriver grid für 360) glatt vom thron stoßen.

Lofwyr
I, MANIAC
Lofwyr

@lincoln_hawk Was ist denn da “aufgeblasen”?

BlackHGT
I, MANIAC
BlackHGT

Das Teil macht immer mehr lust auf den Oktober 🙂 Da kann eigentlich nichts mehr schief gehen..

geohound
I, MANIAC
geohound

Sieht echt klasse aus.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Ich mag das überufernde ganze aufgeblasene zwar überhaupt nicht aber zwecks Alternativen beobachte ich das auf jeden Fall
Aber von einem Kauf bin ich noch weit entfernt

Lofwyr
I, MANIAC
Lofwyr

Das macht mich schon etwas wuschig.