Guacamelee! 2 – Gameplay von der PlayStation Experience

3
214

Oben seht Ihr Gameplay aus Guacamelee! 2, welches von der PlayStation Experience stammt. Das Action-Adventure ist bald für PS4 erhältlich.

neuste älteste
Lando
I, MANIAC
Lando

Der erste Teil hat mir auch gefallen. Tolles Gameplay, tolle Musik und genialer Humor. Ich hoffe, Teil 2 wird auch für die Switch erscheinen. So ein Spiel macht sich doch immer gut auf dem Hybridsystem. (:

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Teil 1 fand ich völlig genial gemacht. So ein geiles Leveldesign und eine fantastische Lernkurve. Genau richtig. Die Musik war grandios. Auf der PS3 war die Platin schwerer zu holen, als auf der PS4. Wenn Teil 2 da weiter macht, wo Teil 1 aufgehört hat, ist es Day One gekauft.

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Glaube ich hols mir, die Turbo version vom ersten hab ich auf der One zu 100% gemacht und es war richtig goil.