Guardians of the Galaxy – der offizielle Launchtrailer ist schon da

4
197

Obwohl es bis zum Release noch etwas hin ist, hat Square Enix bereits den offiziellen Launchtrailer zu Guardians of the Galaxy veröffentlicht. Dieser gibt einen Vorgeschmack auf die Kapriolen und Eskapaden, die das interplanetare Team in seinem galaktischen Abenteuer erwarten. Das Schicksal der Galaxie liegt in den Händen einer zusammengewürfelten Gruppe von Außenseitern. Was soll da schon schiefgehen?

Zum Headbanger-Song “Kickstart My Heart” von Mötley Crüe zeigt der Launchtrailer nur einige Ausschnitte der grandiosen Action, die Spieler*innen erwartet. Auch, wenn ihre Meinungsverschiedenheiten die Guardians oft in Schwierigkeiten bringen, trägt jeder von ihnen auf dem Schlachtfeld etwas ganz Besonderes bei: Sprengstoffspezialist Rocket verursacht Bereichsschaden, Groot leistet unvergleichliche Defensivunterstützung, Drax ist die wortwörtliche Abrissbirne des Teams und Gamora steuert ihre schnelle und präzise Schwertkunst bei. Als Star-Lord geben Spieler*innen sowohl im Kampf als auch für den Verlauf der Story die Richtung vor.

Außerdem erhalten Fans im Trailer einen Vorgeschmack auf die zahlreichen interessanten Charaktere, denen die Guardians bei ihrer Reise durch die Galaxie begegnen – dazu gehören neben bekannten Lieblingen aus dem Marvel-Universum, auch völlig neue Figuren.

Guardians of the Galaxy erscheint am 26. Oktober für alle aktuellen Systeme.

neuste älteste
ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ghostdog83

Bereits der zweite Trailer innerhalb einer Woche.

So wirklich groß scheint das Interesse an dem Titel bislang im Netz nicht zu sein. Ich bin daher gespannt, wie sich das nach dem Release entwickeln wird, wenn sich eine deutlich positive Resonanz herauskristallisieren sollte.

Bort1978
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Bort1978

Da habe ich richtig Bock drauf. Ich werde aber Tests abwarten. Gibt es hier ein Testembargo oder kann man schon vorab mit Tests rechnen, so dass ich zum Release loslegen könnte? 😊

ToMaTi
I, MANIAC
Profi (Level 3)
ToMaTi

Sehr schlau dass man sich den Titel “Kickstart my Heart” von Mötley Crüe genommen hat! Gibt dem Ganzen einen gewissenen Schub!

JackNapier
I, MANIAC
Profi (Level 3)
JackNapier

langsam bekomme ich bock auf den titel, dazu die hammer musik1

aber: “der diese sogenannten wächter der galaxie tötet”…ernsthaft?!? ein beispiel für sinnlose es wird einfach mal alles übersetzt was nicht bei drei auf dem baum ist synchro die es hoffentlich nicht ins spiel schafft.