Guardians of the Galaxy – Download-Größen auf PS4 & PS5

8
404

Dank den entsprechenden Angaben im PlayStation Store kennen wir jetzt auch die Download-Größen von Guardians of the Galaxy auf PS4 und PS5. So belegt das Spiel auf der PS4 stolze 59,997 GB während es auf dem Nachfolger mit 31,132 GB mit deutlich weniger Platz auskommt.

Guardians of the Galaxy wird heute für alle Systeme veröffentlicht.

neuste älteste
Bort1978
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Bort1978

Hmm. Also Indy hat zumindest bei mir nie das gemacht, was ich wollte. Nathan schon. 🤷🏼‍♂️😜

ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ghostdog83

Für storylastige Popcornspiele mit herausragender Präsentation gibt es viele bessere Vorbilder?

Klar. Die ersten drei Indiana Jones Filme. Die Steuerung ist da um einiges besser.

😀

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

WalldorfWalldorf Die heißen zufällig Eidos Montreal.

Walldorf
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Walldorf

Die Entwickler von Guardians haben davor Shadow of the Tomb Raider entwickelt, das war ja auch schon stark von Uncharted inspiriert.

Bort1978
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Bort1978

Für storylastige Popcornspiele mit herausragender Präsentation gibt es viele bessere Vorbilder? Uncharted macht schon jede Menge richtig und hat mich zumindest immer extrem gut unterhalten. Ich hoffe mal, dass da die Guardians mithalten können.

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Bort1978Bort1978

Aber auch viele bessere….

Scheinbar hängen die Spiele irgendwo fest. Amazon und auch Netgames kriegt ihre Ware nicht. Nervt schon etwas.

Walldorf
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Walldorf

Schön, dass mal ein Entwickler die Kraken-Technologie der PS5 ausnutzt. Auf dem PC belegt das Spiel sogar 80 GB auf der Festplatte.

Bort1978
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Bort1978

Also die 1h gefällt mir schon mal richtig gut. Da wurde wohl auch etwas von Uncharted abgekupfert. Gibt schlechtere Vorbilder…