Gwent: The Witcher Card Game – Gute Nachrichten für Solo-Spieler

0
91

Wie CD Projekt RED im Rahmen der E3 noch bekannt gab, soll das kommende TCG Gwent: The Witcher Card Game nicht nur eine, sondern gleich mehrere Singleplayer-Kampagnen spendiert bekommen.

Jede Kampagne wartet dabei mit einer eigenen Handlung, unterschiedlichen Charakteren und einer kompletten Vertonung auf. Eine Karte der Spielwelt soll Euch dabei Informationen zu sämtliche Haupt- sowie Nebenquests, in denen Ihr Karten für Euer Deck sammeln könnt, bieten.
Pro Kampagne plant man derzeit eine Spielzeit von rund zehn Stunden.

Eine Beta zu Gwent: The Witcher Card Game startet bereits am 26. September auf PC, PS4 und XOne.

Flammuss
I, MANIAC
Flammuss

Das wäre doch auch perfekt für eine Offline-Lösung! Den Anfang haben sie mit den beiden Special Editions zu den AddOns doch schon gemacht.Da kommen Erinnerungen an gute alte Magic Zeiten hoch!

HajimenoIppo-09
I, MANIAC
HajimenoIppo-09

diese nachricht ist zu begrüßen. mich macht nur die angabe der plattform stutzig: warum nur pc und xbone, wo bleibt denn die ps4?

WPC Darth Vader
I, MANIAC
WPC Darth Vader

Mein Highlight der E3 neben We Few Happy

Exekutor
I, MANIAC
Exekutor

Wii U und 3DS wäre wirklich schön. Der Touchscreen ist wie geschaffen für Kartenspiele.Gwent erscheint (neben PC und Xbone) allerdings auch für die PS4 (https://www.playgwent.com/de/news).

Gast

PC und Xbox One reicht doch. Wobei ne WiiU und 3DS Version auch begrüßenswert wäre. Gruß,Kaoru zero one

bupple
I, MANIAC
bupple

Moin,warum kommt das Spiel denn nicht für andere Plattformen? :-(Gruß,bupple