Halo Infinite – Multiplayer-Modus startet schon heute

11
669

Kurz und knapp, um Euch nicht lange aufzuhalten: Ab sofort ist der Multiplayer-Teil von Halo Infinite als Beta für jedermann runterladbar (und benötigt auch kein Gold zum Zocken). Enthalten sind sämtliche Maps und Spielmodi sowie der Battle Pass für Season 1, Statistiken und freigeschaltene Sachen werden in die finale Fassung übernommen – es gibt also eigentlich keinen Grund, nicht gleich damit loszulegen.

 

neuste älteste
SonicFanNerd
Moderator
Moderator/Epic MAN!AC
Moderator/
SonicFanNerd

Okido.
Danke.
Dann halt noch ein wenig warten.

captain carot
I, MANIAC
Epic MAN!AC
captain carot

Alles an lokalem Multiplayer soll wohl später kommen wenn ich das richtig im Kopf habe

SonicFanNerd
Moderator
Moderator/Epic MAN!AC
Moderator/
SonicFanNerd

Doofe Frage:
Gibbet für den MP-Modus auch ne optionale Couch-Coop-Funktion? Sprich Splitscreen?

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

„ es gibt also eigentlich keinen Grund, nicht gleich damit loszulegen.“ Doch, ist halt Halo 🙈 *duckundweg*

ToMaTi
I, MANIAC
Profi (Level 3)
ToMaTi

Gerstern Abend mal runtergeladen! Werde heute reinschauen obwohl mich die Kampagne um einiges mehr interessiert!

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

RevanRevan
Macht nix, man muss halt skill haben.

captain carot
I, MANIAC
Epic MAN!AC
captain carot

Manche Kommentare hier erinnern mich immer wieder an Cranky Kong bei DKC.

Ich bin tatsächlich mal gespannt. Ist ohnehin der letzte große Arena MP auf Konsole.

Revan
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Revan

Ich konnte mit dem Halo MP auch nie was anfangen. Die Gebäudearchitektur ist mir hinsichtlich der Artdirection einfach zu trist und steril, das übertriebene Rumgehopse und Granatenwerfen nervt mich und das Matchmaking weist mir ausnahmslos immer Leute zu, die mich komplett in Stücke reißen.

Wenn schon klassische Konsolen-Shooter, dann bleib ich lieber bei Perfect Dark und Timesplitters – Autoregeneration, Fahrzeuge und Sprungknopf sind was für Kiddies ;P

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Der mp ist halt sehr anders als das meiste andere an Shootern. Arena Battle halt ein bisschen klassisch und man fällt nicht nach 2-3 Kugeln um.

Nefertari
I, MANIAC
Profi (Level 1)
Nefertari

Ich ziehe Battlefield dennoch vor. Werde aber in den nächsten Tagen auch mal in Halo reinschnuppern. Bisher lässt mich die Reihe aber eher kalt.

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Mega geil, aber schade für battlefield