Halo Infinite – Multiplayer-Trailer von der E3

5
167

Nachdem das bisherige Material zu Halo Infinite eher mit gemischten Gefühlen aufgenommen wurde, zeigte man beim gestrigen Showcase von Microsoft und Bethesda nun den Multiplayer-Part zu 343 Industries Shooter-Institution per Trailer. Hier krachte es an allen Ecken und Enden. Praktischerweise wird zumindest dieser Teil des Spiels für alle gratis sein, was vorher auch immer mal als Gerücht die Runde machte.

Halo Infinite erscheint Ende des Jahres für Xbox One und Xbox Series X.

neuste älteste
Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Tokyo_shinjuu

Ich mein auch das es F2P wird wurde schon vorher offiziell gemacht und war kein Gerücht.

Mich interessiert aber auch nur die Kampagne, die hoffentlich besser wird als die von Teil 5.

captain carot
I, MANIAC
Epic MAN!AC
captain carot

Dass der Multiplayer free to playwird ist schon seit letztem Jahr offiziell. Auch dass er lange supportet werden soll.

Sieht Stand jetzt jedenfalls vielversprechend aus.

Nili
I, MANIAC
Profi (Level 2)
Nili

Sieht Super aus…aber leider nichts für mich…Viel Spaß an alle die es spielen werden…

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Kampagne hätte ich mehr gefreut. Das Spiel wird fett, sage ich auch als Halo – Fanboy.

Heisenberg
I, MANIAC
Profi (Level 1)
Heisenberg

Meine große Multiplayer Zeit ist vorrüber.
Zeigt mal die Kampagne.

Setzt die Story an Teil 5 an?
Alles andere wäre mega enttäuschend.