Harvest Moon – PS2-Klassiker wömöglich bald auch auf PS4 spielbar

0
80

Harvest Moon-Fans können sich womöglich bald über ein Wiedersehen mit den alten PS2-Klassikern der Serie freuen.

Ein Eintrag im amerikanischen ESRB lässt nämlich darauf schließen, dass es die beiden Special Editionen der Titel Harvest Moon: A Wonderful Life sowie Harvest Moon: Save the Homeland womöglich bald auf die PS4-Konsole schaffen werden. Eine offizielle Bestätigung bleibt aber bisher noch aus.

Takeda44
I, MANIAC
Takeda44

Ja, Nintendo war Publisher für die Ur-Versionen auf SNES und Game Boy und von Story of Seasons für 3DS, aber sicherlich nicht für Fremdsysteme. Ich persönlich finde es übrigens immer noch eine Sensation, dass Microsoft es erlaubt hat, Minecraft für Nintendo Wii U zu veröffentlichen. Gemäss VGChartz, hat sich diese Version bisher immerhin 680’000 mal verkauft.

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

[quote=Takeda44]

Hersteller: Nintendo? Haben die jetzt schon Mitleid mit Sony, wenn die Nintendo Switch erst mal alles wegfegt?;)

[/quote]Ich glaube dass seit Jahren Nintendo der Publisher von Harvest Moon ist,daher ist das nicht falsch(neben dem Mitleid)

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Ich glaube die kamen von ubi soft?

Takeda44
I, MANIAC
Takeda44

Hersteller: Nintendo? Haben die jetzt schon Mitleid mit Sony, wenn die Nintendo Switch erst mal alles wegfegt?;)

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Würde ich auch begrüßen Weckt Erinnerungen

Schneedle Woods
I, MANIAC
Schneedle Woods

Das wäre toll. “”Save the Homeland”” hat es leider nie nach Deutschland geschafft.

Seska1973
I, MANIAC
Seska1973

aehm…[quote]w[b]ö[/b]möglich[/quote]Bitte weitergehen, es gibt hier nichts zu sehen