Harvest Moon: The Land of Origin – Neue Screenshots und Videos über den Character-Editor

0
36

Was bei vielen Spielen bereits Standard ist, erreicht jetzt auch die Welt der Landwirtschaft: Zum ersten Mal in der langen Reihe der Serie kann man im kommenden Harvest Moon: The Land of Origin den Avatar jetzt nach seinem Gusto anpassen. Siliconera zeigte jetzt Videos, die einen (sehr kurzen) Ausblick auf den Editor geben, dazu gibt’s neue Screenshots zur Knuddel-Farmer-Sim. Harvest Moon: The Land of Origin kommt für den 3DS voraussichtlich im Frühjahr 2012 in Japan auf den Markt, ein West-Release ist noch nicht bestätigt, nach dem Erfolg der Vorgänger aber sehr wahrscheinlich.

Bodenpower
I, MANIAC
Bodenpower

haha hab den erstling noch daheim ich glaub ich hab nicht mehr als 3 stunden gespielt bis ich gemerkt hab das es gar kein spaß macht xD