Hatsune Miku Project DIVA F

0
27

In Japan ist Hatsune Miku Project DIVA F bereits für PS3 und Vita erschienen, bei uns ist immerhin die PS3-Fassung als Download-Veröffentlichung im August vorgesehen – aber vielleicht kommt noch mehr…

Nun tauchte nämlich eine Altersfreigabe des ESRB (steht für Entertainment Software Rating Board) auf, in der auch von einer US-Version für den PSP-Nachfolger die Rede ist. Offiziell bestätigt hat Sega noch nichts, aber zumindest in den USA scheint Miku auch mobil zu werden – da sollte der Sprung nach Europa doch auch gelingen.

DarkStar6687
I, MANIAC
DarkStar6687

Eine US-Retail Fassung für die Vita würde ich mir holen, war schon am überlegen mir die japanische Fassung irgendwann zu importieren. Jetzt warte ich aber doch noch ab, englische Texte sind mir lieber 😉

donkiekung
I, MANIAC
donkiekung

Her damit!

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Bleibt es auf japanische Stimme oder englisch?

Siekard
I, MANIAC
Siekard

Da fallen mir aber ganz andere Spiele ein, die ich lieber von Sega hätte… >.>