Hellblade: Senua’s Sacrifice – Launchtrailer der Switch-Version

12
537

Während Hellblade: Senua’s Sacrifice auf PS4 und Xbox One schon länger zu haben ist Kaffee ist, dürfen Besitzer einer Nintendo Switch das feine Action-Adventure (unseren Test findet Ihr hier) erst seit gestern genießen. Ninja Theory erinnert uns mit einem flotten Launchtrailer an die Veröffentlichung der Portierung.

Hellblade: Senua’s Sacrifice wurde bereits am 8. August 2017 für PS4 veröffentlicht. Am 11. April 2018 folgte die Xbox-One-Version.

neuste älteste
Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Beste Spiel der nächsten 10 Jahren jetzt im Handel für die Switch.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

“auf PS4 und Xbox One schon länger zu haben ist Kaffee ist, ” Äh, wat? Am Wochenende just für die One durchgespielt, audiovisuell sehr beeindruckend und imo grafisch an manchen Stellen mit GoW auf einer Stufe. Und das läuft auf der Switch? Respekt!

senser
I, MANIAC
senser

Oder mit mein Dreamcast Angel Controller

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Baby soll ich dir mal meine Spielesammlung zeigen? Darfst auch mit meinem Joy-Con spielen. XD

senser
I, MANIAC
senser

Ach so ja gut dann bin ich mal wieder ruhig:-)Habe es auch erst als Retail gekauft aber nicht um ne alte zu beeindrucken sonder um es danach mein Schwager zu schenken.

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Oft ist es mehr eine Frage von Talent, Zeit und Geld, um einen anständigen Port zu bewerkstelligen

Lando
I, MANIAC
Lando

Nach diesem Spiel sollte es für Entwickler wirklich keine Ausreden für schlechte Switch-Ports mehr geben. Hellblade hat’s erstaunlich gut auf Nintendos Konsole geschafft – sieht man von gelegentlichen Rucklern ab. Die hatte ich allerdings auch auf der PS4.

D00M82
Moderator
D00M82

Eben. Ich kenne welche die lassen sich damit beeindrucken ?

Tabby
Gast

@lugaruh
Musst nur die richtige finden. ?

@senser
Für Switch ist der Titel bis jetzt noch Download Only.

Lugaruh
I, MANIAC
Lugaruh

Scheiss auf Retail….mit einer Videospiel Sammlung beeindruckst eh keine alte…?

senser
I, MANIAC
senser

Na ja weiß ja nicht wie es für switch ist aber sonst gibt es es ja retail

Tabby
Gast

Sollte der Titel irgendwann als Retail-Version erscheinen, dann landet er noch in meiner Sammlung.