Hellblade: Senua’s Sacrifice – Launchtrailer der Switch-Version

12
471

Während Hellblade: Senua’s Sacrifice auf PS4 und Xbox One schon länger zu haben ist Kaffee ist, dürfen Besitzer einer Nintendo Switch das feine Action-Adventure (unseren Test findet Ihr hier) erst seit gestern genießen. Ninja Theory erinnert uns mit einem flotten Launchtrailer an die Veröffentlichung der Portierung.

Hellblade: Senua’s Sacrifice wurde bereits am 8. August 2017 für PS4 veröffentlicht. Am 11. April 2018 folgte die Xbox-One-Version.

9 Kommentatoren
Max SnakeRudi RatlossenserTokyo_shinjuuChrisKong Letzte Kommentartoren
neuste älteste
Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Beste Spiel der nächsten 10 Jahren jetzt im Handel für die Switch.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Rudi Ratlos

“auf PS4 und Xbox One schon länger zu haben ist Kaffee ist, ” Äh, wat? Am Wochenende just für die One durchgespielt, audiovisuell sehr beeindruckend und imo grafisch an manchen Stellen mit GoW auf einer Stufe. Und das läuft auf der Switch? Respekt!

senser
I, MANIAC
Profi (Level 3)
senser

Oder mit mein Dreamcast Angel Controller

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Tokyo_shinjuu

Baby soll ich dir mal meine Spielesammlung zeigen? Darfst auch mit meinem Joy-Con spielen. XD

senser
I, MANIAC
Profi (Level 3)
senser

Ach so ja gut dann bin ich mal wieder ruhig:-)Habe es auch erst als Retail gekauft aber nicht um ne alte zu beeindrucken sonder um es danach mein Schwager zu schenken.

ChrisKong
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ChrisKong

Oft ist es mehr eine Frage von Talent, Zeit und Geld, um einen anständigen Port zu bewerkstelligen

Lando
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Lando

Nach diesem Spiel sollte es für Entwickler wirklich keine Ausreden für schlechte Switch-Ports mehr geben. Hellblade hat’s erstaunlich gut auf Nintendos Konsole geschafft – sieht man von gelegentlichen Rucklern ab. Die hatte ich allerdings auch auf der PS4.

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Eben. Ich kenne welche die lassen sich damit beeindrucken 😉

Zack1978
Mitglied
Maniac
Zack1978

LugaruhLugaruh
Musst nur die richtige finden. 😉

sensersenser
Für Switch ist der Titel bis jetzt noch Download Only.

Lugaruh
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Lugaruh

Scheiss auf Retail….mit einer Videospiel Sammlung beeindruckst eh keine alte…😉

senser
I, MANIAC
Profi (Level 3)
senser

Na ja weiß ja nicht wie es für switch ist aber sonst gibt es es ja retail

Zack1978
Mitglied
Maniac
Zack1978

Sollte der Titel irgendwann als Retail-Version erscheinen, dann landet er noch in meiner Sammlung.