Hi-Fi Rush – war lange in Entwicklung

8
826

Hi-Fi Rush war wohl DIE Überraschung des Developer Direct in der vergangenen Woche. Game Director John Johanas hat jetzt in einem Interview enthüllt, dass sich der Titel bereits seit 2017 in Entwicklung befand, genauergesagt seit der Fertigstellung von The Evil Within 2. Damals war etwa nicht an den Kauf durch Microsoft zu denken.

Hi-Fi Rush ist seit 25. Januar für Xbox Series X erhältlich.

neuste älteste
kpt.duplo
I, MANIAC
kpt.duplo

Bei mir will es nicht zünden, ich bin aber auch ein ziemlicher Rhytmus- und Tanzlegastheniker. Ich finde es total anstrengend mich ständig auf den Beat zu konzentrieren und den Rhytmus zu treffen. Nachdem irgendeiner der gefühlt tausend Tutorial Bots einen Beat verlangte den ich auch nach mehreren Versuchen nicht geschnallt habe, hatte ich keine Lust mehr und habe das Spiel gelöscht.

Über Evil Within 3 hätte ich mich von Tango mehr gefreut…

Supermario6819
I, MANIAC
Supermario6819

Vielleicht täusche ich mich aber ich habe gestern in einer Traumsequenz von Chai einen der Roboter gesehen der durch sein aussehen an jemand erinnert der vor 90 Jahren viel Unglück in Deutschland und der Welt angerichtet hat.Mir kam das ganze irgendwie sehr seltsam vor aber es sah wirklich so aus.Hat es noch jemand gesehen.
Ansonsten ein ganz tolles Spiel.Bin schon ziemlich weit damit nehme ich mal an.

Walldorf
I, MANIAC
Walldorf

Warum läuft es dann nicht auf der Xbox One, wenn es seit 2017 in Entwicklung ist?

Spacemoonkey
I, MANIAC
Spacemoonkey

das gameplay hat nix mit sunset overdrive zu tun. ist sehr nah an dmc. aber man macht halt mehr damage und bekommt mehr punkte wenn man den beat dabei trifft.
interessanterweise bringt dieses spiel einem so auch ganz gut bei wie man dmc spielen sollte. also kein wildes button mashing und zb auch mal kleine pausen beim drücken einbauen um andere moves/combos auszuführen

kpt.duplo
I, MANIAC
kpt.duplo

Ich fand Sunset Overdrive ätzend. Den “Flow” habe ich nie hinbekommen. Da ich den Gamepass habe werde ich mir Hi-Fi Rush mal anschauen. Habe es aber nicht eilig weil es mich so an Sunset Overdrive erinnert…

JonnyRocket77
I, MANIAC
JonnyRocket77

Der Titel ruft bei mir Erinnerungen an Sunset Overdrive hervor….gute Erinnerungen. Muss ich mir mal näher anschauen.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Wird ein Kaufgrund mehr für eine Xbox Serie X.

Supermario6819
I, MANIAC
Supermario6819

Das merkt man auch.Es gibt keine Grafikfehler oder sonstige Bugs.Alles läuft absolut sauber.
Er wirkt auch erfrischend anders wie vieles was sonst so auf den Markt kommt.Ohne Gamepass hätte ich das wahrscheinlich nie gespielt.