Hitman Trilogy – für alle aktuellen Konsolen angekündigt

5
533

Während der Vorstellung der Inhalte für das zweite Jahr von Hitman 3 kündigte IO Interactive auch die Hitman Trilogy an. Wie der Name bereits andeutet, sind hier alle drei (neuen) Serienteile unter einem Dach vereint.

Und das Beste zum Schluss, denn die Hitman Trilogy erscheint bereits am 20. Januar für alle aktuellen Systeme und wird sogar im Portfolio des Xbox Game Pass vorzufinden sein.

neuste älteste
JACK POINT
I, MANIAC
Maniac
JACK POINT

Ich find die neue Reihe in Sachen Veröffentlichung nur noch verwirrend, mit Basisversion kostenlos und Packages oder einzelne Episoden oder was weiß ich und die neue Trilogy nicht mal neue zu nennen werd ich nie verstehen.

Nummeriert doch Spiele einfach fortlaufend durch und gut ists und kauft dann keiner mehr die Titel weil er sieht, dass er mittlerweile so viele Titel gekauft hat?!

Klar die alte Trilogy war auf PS3 auch nur eine, weil der erste Teil PC-exklusiv blieb.

Warum Hitman Contracts keine 3 im Titel hatte versteh ich auch nicht. Tomb Raider V Chronicles hatte doch auch Rückblickmissionen und eine fünf im Titel und Blood Money war doch auch Teil IV tituliert.

„Ein Spielename sie zu knechten und zum Kaufen zu verleiten.“

gunsenbrenner
I, MANIAC
Intermediate (Level 2)
gunsenbrenner

Die XBox-Version wird sicherlich mit GP auch wieder zu Streamen sein. Ich habe allerdings Hitman 1 & 2, weshalb ein Upgrade interessant wäre. Das wurmt mich bei Crysis 1-3 auch, daß es kein vergünstigtes Update auf die Trilogie gibt.

T3qUiLLa
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
T3qUiLLa

wenn es richtig als retailversion kommen würde…vllt mit crosssave dann würd ich es mir auch nochmal für die switch holen….aber als cloud(stream)version eher mäh….gerade mit cross save hätte der titel saumässig viel potenzial….echt schade…. da man mit dem io profil alle daten auf einem account hat….
schade weil die aktuelle hitman trilogy jeden cent wert ist!

Zerodjin
I, MANIAC
Profi (Level 2)
Zerodjin

Ich denke mit der Cloud-Version für die Switch wirst Du wahrscheinlich richtig liegen, habe aber auch keine Ahnung was Cartridges ausgereizt stemmen können. (Microsoft-Downloadkeys auf Disc nehme ich mittlerweile zähneknirschend für Exclusives hin, bei Multiplattformtiteln geht´s direkt Richtung PS4/PS5 oder Switch.)

Wäre jetzt mal ´ne Gelegenheit alle drei neuen Serienteile kompakt und vollständig zu veröffentlichen.

Tabby
I, MANIAC
Maniac
Tabby

Für Switch dann wieder die Cloud-Version nehme ich an?