Hogwarts Legacy – neuer Patch

5
521

Hogwarts Legacy bekommt einen neuen Patch spendiert, der Bugs beseitigt und die Performance verbessert. Für Xbox Series X ist er bereits verfügbar und die PS5 folgt in ein paar Tagen.

Hogwarts Legacy erschien am 10. Februar für PS5 und Xbox Series X. Am 4. April folgen PS4 und Xbox One und am 25. Juli die Switch.

neuste älteste
JonnyRocket77
I, MANIAC
JonnyRocket77

Das Harry Potter Universum hat ein ordentliches OW Spiel wirklich verdient. Und wenn ich den Meinungen so glauben darf hat es das auch bekommen.

Gannicus jr
I, MANIAC
Gannicus jr

Was ich meinte ist das es klar war das das Game Vkz Mäßig Gut abgehen wird weil HP Fans schon Lange auf nen Anständiges Game warten. Boycott Aufrufe haben dem Game nicht geschadet sondern es eher gepusht was mich freut

D00M82
Moderator
D00M82

Man könnte sich mit dem Thema ja auch wie ein Erwachsener auseinandersetzen.

Gannicus jr
I, MANIAC
Gannicus jr

[Sowas bitte einfach lassen, danke – us] Okay doke

senser
I, MANIAC
senser

Bin kein Harry P Fan aber finde schon das das ganze ziemlich gut aus sieht. Die verkaufzahlen werden wohl du die Decke gehen