Homefront: The Revolution – Technik-Analyse offenbart die (bittere) Wahrheit

0
86

 Homefront: The Revolution ist inhaltlich ordentlich geworden, die Technik-Analyse offenbart allerdings, dass der Titel stellenweise mit massiven Einbrüchen bei der Bildrate zu kämpfen hat – wobei die Xbox One in diesem Bereich dezent besser als die PS4 abschneidet, bei der Auflösung liegt die Sony-Konsole jedoch leicht vorne.

Homefront: The Revolution erscheint heute in Europa.

Master Stifla
I, MANIAC
Master Stifla

Das ganze Spiel ließt sich wie ein Bug.Da hilft wohl kein Patch der Welt mehr.

Gast

sein wir mal ehrlich, das Spiel hat kein Schwein interessiert…jetzt bekommt es wenigsten Aufmerksamkeit die dem Ding nicht vergönnt gewesen wäre, wäre es technisch in Ordnung. Ich behaupte mal das es jetzt nen “”hart gesonnene”” Käufer mehr gibt, nur damit sich an den Trauerspiel erfreuen können.

From Beyond
I, MANIAC
From Beyond

@ Walldorf. Ich habe den genauen Wortlaut nicht mehr im Kopf. Aber sie schreiben von Publisher und Entwickler wechseleien und das dies und jenes schwierig war. Das Statement kannst du dir bestimmt ergooglen.

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Lt. dem englischen Wiki besteht das Team aus einem Großteil an Mitarbeitern von Free Radical Design, welches von Crytec übernommen wurde, kurzzeitig bis zur Schließung Crytec UK hieß.

Walldorf
I, MANIAC
Walldorf

[quote=ghostdog83]

Die schlechte Performance überrascht.

Bei einem Entwickler mit langjähriger Konsolenerfahrung sollte man eigentlich ein besseres Ergebnis erwarten.

Lt. der Aussage möchte man sich um das Problem kümmern:
https://www.homefront-game.com/forum/index.php?threads/homefront-the-revolution-is-out-now.15354/

[/quote]Ist das erste Spiel des Entwicklers. Einige im Team haben an Haze mitgearbeitet, aber das ist ja auch schon ewig her.@From Beyond: Was heißt ungewohnt?

f42425
I, MANIAC
f42425

Es ist echt ein Trauerspiel, in welchem Zustand Games released werden. Der Day 1 Patch gehört ja schon zum guten Ton, aber das Sony und MS Software zulassen ist ein Unding.

D00M82
Moderator
D00M82

Der Tester aus unserem Team, tut uns allen auch ein wenig leid 😉

Barbarez82
I, MANIAC
Barbarez82

Die “”freezes”” immer wenn das Spiel speichert. Etwas nervig.

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Die schlechte Performance überrascht. Bei einem Entwickler mit langjähriger Konsolenerfahrung sollte man eigentlich ein besseres Ergebnis erwarten.Lt. der Aussage möchte man sich um das Problem kümmern:https://www.homefront-game.com/forum/index.php?threads/homefront-the-revolution-is-out-now.15354

From Beyond
I, MANIAC
From Beyond

Gab wohl viele Schwierigkeiten bei der Entwicklung auf die in den Credits sehr ungewohnt offen eingegangen wird. Ausserdem ist schon ein perfomance Patch angekündigt.