Horizon Chase 2 – für die Konsolenwelt angekündigt

6
939

Aquiris kündigt Horizon Chase 2 für die Konsolenwelt an. Einen Trailer zu dem Arcade-Rennspiel hat man auch parat.

Horizon Chase 2 erscheint am 9. September für Apple Arcade. 2023 folgen dann die Konsolen-Portierungen für noch nicht näher spezifizierte Pattformen.

neuste älteste
Little Mac
I, MANIAC
Little Mac

Cool -den ersten Teil habe ich nur als Demo, war im letzten PS-Sale zu langsam. Wird aber noch gekauft und gespielt!

Gast

Der Erstling ist super, hat auch einen verdammt genialen Soundtrack!

Dirk von Riva
I, MANIAC
Dirk von Riva

Der erste Teil war richtig gut… hätte mit einem Nachfolger nicht gerechnet

genpei tomate
I, MANIAC
genpei tomate

Schade, dass sie sich vom Look des Erstlings verabschiedet haben, oder täusche ich mich?
Teil 1 war ganz gut für zwischendurch, aber aus dem “Out Run” Prinzip bin ich raus. Es braucht m.M.n. ein wenig mehr “Passing Breeze” ( get it? ) um das Genre voran zu treiben. Sumo Digital haben es mit ihrem Out run bewiesen, dass es möglich ist.

Sinuhe
I, MANIAC
Sinuhe

Hoffentlich kommt eine Retail Sammlung mit beiden Teilen raus. Ich fand den ersten Teil echt super.

FirePhoenix
I, MANIAC
FirePhoenix

Nice. Fand Teil 1 ganz nett für zwischendurch. Wird geholt.