Horizon Forbidden West – kurzes Video zu den Tremortusks

8
553

Guerrilla Games hat ein kurzes Gameplay-Video zu Horizon Forbidden West ins Netz gestellt. Dessen inhaltlicher Schwerpunkt sind die Tremortusks.

Horizon Forbidden West erscheint Ende des Jahres oder 2022 für PS4 und PS5.

neuste älteste
Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

MAMMUT! MAMMUT!

Bort1978
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Bort1978

Das hat nichts mit Sony-exklusiv zu tun. Es ist einfach ein tolles Spiel. So wie TLoU, Uncharted, Ghost of Tsushima, Spiderman, God of War usw. auch. Die Spiele haben alle hohe Wertungen eingefahren. Spricht offensichtlich dafür, dass sie nicht nur mir „Rundum“ gefallen. Tobias hat für HZD 90% gegeben.

Mir gefallen übrigens auch massig andere Spiele „Rundum“, die nicht exklusiv sind, falls dir das entgangen sein sollte.

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Bort1978Bort1978 gefällt ein Sony exkl. “Rundum”.
Das sind ja mal News 😀

Cato
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Cato

Eine etwas glaubhafter belebte Open World mit begehbaren Gebäuden und weniger schnelles Respawnen der Gegner, wenn man mal um die Ecke war und nach zwanzig Sekunden wieder zurück kommt würde ich gut finden. Besonders letzteres ging mir bei dem ersten Teil mächtig auf den Kranz und hat mich total aus dem an sich guten Spielgefühl rausgerissen.

Bort1978
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Bort1978

Mich hat Teil 1 damals rundum begeistert. Eines der ganz wenigen OW-Spiele, die ich ein 2. Mal durchgezockt habe. Tolle Story, unterhaltsame Missionen, herausragende Grafik, die immer noch super aussieht, cool designte Gegner, spannende Kämpfe und viele Möglichkeiten sie anzugehen. Mag sein, dass nicht alles perfekt war, aber mir fällt kaum was ein, was mich gestört hat. Der Test hier dazu passt schon aus meiner Sicht:
https://www.maniac.de/tests/horizon-zero-dawn-im-test-ps4/4/

Teil 2 darf das ganze gerne verfeinern und daran anknüpfen, dann bin ich schon mehr als happy.

Supermario6819
I, MANIAC
Maniac
Supermario6819

Ich hoffe es wird besser wie Teil 1 der gut war aber vieles war eben nicht so gut.

Bort1978
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Bort1978

Es kommt hoffentlich dann, wenn es fertig ist. Wird bestimmt wieder so geil wie Teil 1.

Supermario6819
I, MANIAC
Maniac
Supermario6819

Finde ich gut das ihr schreibt erscheint Ende des Jahres oder 2022.So kann sich keiner beschweren.Irgendwann müssen sie ja mal mit der Sprache rausrücken.