Hotline Miami 2: Wrong Number erscheint am 10. März

0
70

Was Anfang Februar bereits mit einer kryptischen Twitter-Botschaft angekündigt wurde (wir berichteten), ist jetzt auch offiziell bestätigt worden: Hotline Miami 2: Wrong Number wird am 10. März für PS3, PS4 und Vita erscheinen.

Der Titel hatte jüngst von sich reden gemacht, weil er aufgrund einer angedeuteten Vergewaltigungsszene in Australien zunächst keine Altersfreigabe erhielt.

Elrey
I, MANIAC
Elrey

Selbst wenn es nur halb so gut wie der Vorgänger werden sollte, ist es schon ein Kracher. Her damit.

Gast

also Grafik und – vor allem – Musik sind absolut genial wie ich finde, mir persönlich ist Teil 1 jedoch schon viel zu schwer – also lass ich vom zweiten Teil (vorerst) mal die Finger, zumindest bis ich den ersten Mal durch habe ^^

Kinski
I, MANIAC
Kinski

Goiles game. Wenn hideo seinen arsch nicht hochbekommt wird das ebenMein spiel des jahres. Noch sooo lange warten 🙁

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Hab schon ewig vor den ersten Teil anzufangen, komm aber irgendwie nie dazu.Spätestens wenn der zweite draußen ist muß ich aber, will ja schließlich mitreden wenn alle voll des Lobes sind.^^

DGS
I, MANIAC
DGS

@daMatt: Hut ab! Davon bin ich noch ein Stück weit entfernt.

daMatt
I, MANIAC
daMatt

Warum ausgerechnet am selben Tag wie “”Cities Skylines””? T^THeute Abend werde ich zur Feier gleich noch Teil 1 platinieren. Mir fehlt nur noch ein A+ in Level 9 “”Crackdown””.

rvn
I, MANIAC
rvn

Wenn nicht doch noch zufällig Fallout 4 erscheint, dann Spiel des Jahres.

From Beyond
I, MANIAC
From Beyond

Bin ich auch heiß drauf. Habe den ersten Teil ohne große Erwartungen gezockt und mich eingsogen gefühlt. Gameplay und Musik sind sehr motivierend.

Tommo
I, MANIAC
Tommo

Gerade die Musik! Schön laut über Kopfhörer oder Anlage!

DGS
I, MANIAC
DGS

Hotline Miami ist “”Drive”” in Videospielform.In dem Fall freu ich mich regelrecht auf den Nachschub.Zusammen mit Bloodborne ist der März somit komplett verplant. 🙂