Hotline Miami Collection – Launchtrailer zur Xbox-One-Version

13
487

Nachdem es im Januar noch ein Gerücht war (über das wir an dieser Stelle berichteteten) wurde es im Rahmen der gestrigen Inside-Xbox-Ausgabe bestätigt: Die Hotline Miami Collection erscheint auch für Xbox One und den zugehörigen Launchtrailer gab es ebenfalls zu sehen.

Bisher war die Hotline Miami Collection nur für Switch erhältlich, aber die beiden einzelnen Episoden konnten natürlich schon lange für PS4 erworben werden.

neuste älteste
Zerodjin
I, MANIAC
Zerodjin

Retail für die Switcher von Special Reserve Games, 21st of April. Ist ´ne Überlegung wert, glaube nicht das ich da widerstehen kann… Kaputte 80er hab´ ich schon Bock drauf.

MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

Teil 1 habe ich auf der Vita durchgespielt. Sehr kaputt; sehr geil.

greenwade
I, MANIAC
greenwade

super! jetzt brauch ich nur noch Bloodborn und EDF 5 für die XBox, dann hab ich alle PS “exclusives” die mich interessieren. 🙂

Tobias Hildesheim
Redakteur

Mega tolle Spiele, Teil 1 mag ich aber lieber als Teil 2. Wie lange man dafür braucht, liegt am eigenen Können, die Dinger werden echt kniffelig.

Hab die damals auch auf der Vita gespielt und nun die japanische Collected-Edition für PS4 im Schrank.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Warum die Vita-Fassungen in der News nicht erwähnt werden, weiß wohl auch nur der Autor :/ Hab Teil 1 für selbige, so richtig hat mich das Ganze nicht abgeholt.

Gast

Habe ich mit Kopfhörer auf der Vita gespielt. Das ballert einen richtig weg.

D00M82
Moderator
D00M82

Ich hab es mir gestern auch schon gekauft. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten, macht es auch wieder Bock.

Wir hatten das damals in geselliger Maniac Runde zusammen an einem Abend gespielt. Mit Alkohol. War natürlich witziger als gestern alleine

JACK POINT
I, MANIAC
JACK POINT

@d00m82
Edit: Rausgelöscht: Nehm alles zurück, dass ich es nicht weiß, hier hab ichs klar gefunden, dass es das ab sofort (wie im Trailer steht) gibt:
https://www.microsoft.com/de-de/p/hotline-miami-collection/9n69g2l33z7s?activetab=pivot:overviewtab

dasRob
I, MANIAC
dasRob

@omnibot
Da musst du was verwechseln. Das Spiel gab es bis gestern noch auf keiner Xbox.

Ich freue mich jedenfalls, dass ich als Xbox Besitzer jetzt auch endlich die Chance bekomme, das Spiel zu spielen.

Omnibot
I, MANIAC
Omnibot

Hab mir die collection jetzt gerade für die SWITCH gekauft. Gibt es momentan ein bisschen ermässigt. Hab es früher auf der x360 gespielt. Der soundtrack ist der hammer und die stimmung heftig, selten hat mich ein pixelgame dermassen verstört

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

@kaoru-zero-one

Wie lang dauern denn die Games so?

https://howlongtobeat.com/game?id=4530

https://howlongtobeat.com/game?id=4531

insgesamt die Collection:
https://howlongtobeat.com/game?id=74081

D00M82
Moderator
D00M82

Würde mal auf so 4-5 Stunden schätzen.

Ab wann gibt es sie denn? Dann kaufe ich sie mir sofort.

Gast

Wie lang dauern denn die Games so?