I Am Setsuna – Neues Video zeigt erstes Gameplay

0
31

Square Enix zeigte heute ein erstes, frisches Gameplay-Video zum kommenden Rollenspiel I Am Setsuna.

I Am Setsuna erscheint bereits am 19. Juli 2016 für PC, PS4 und PSV

Ullus
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Ullus

Natürlich gibt es einen RPG Thread, schwarz auf weiß, im RPG Thread bin ich regelmäßig, der ist superleicht zu finden. Warte, ich schreib jetzt was rein, dann kannst du ihn ganz leicht anklicken. Was hat den Kongs Index damit zu tun, was ist denn das eigentlich ?

Seska1973
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Seska1973

[quote=Ullus]

Seska, warum schreibst du das nicht in den Game News, den PS4 oder am besten den RPG Thread ?

das hier ist doch schon so alt, durch Zufall hab ich das gerade entdeckt !

[/quote]weil es keinen gibt, ich habe dort keine gute Erfahrung gemacht mit neuen threats zu öffnen, mir wurde derp auf die finger gehauen. und in Kongs Index ist es nicht drin

Ullus
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Ullus

Seska, warum schreibst du das nicht in den Game News, den PS4 oder am besten den RPG Thread ? das hier ist doch schon so alt, durch Zufall hab ich das gerade entdeckt !

Ullus
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Ullus

[quote=Seska1973]

Reminder:

I am Setsuna ist digital nun zu haben. 1.5GB ca für das Spiel und etwas Themes und Sountrack extra

Viel Spass

[/quote]Schon vorhin downgeloadet, ein RPG Lexikon wie ich, braucht das ! 🙂

Seska1973
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Seska1973

Reminder: I am Setsuna ist digital nun zu haben. 1.5GB ca für das Spiel und etwas Themes und Sountrack extraViel Spass

Seska1973
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Seska1973

Ich finde den Kampf noch nicht so richtig rund, es fehlt mir eine anzeige wer nun dran ist mit dem angreifen, die gruppe hat ja so ein balken unten, aber wer von den Gegnern ist dran? das ist mir da noch ein bisschen “”random/chaos”” drin

Beeberman
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Beeberman

So sehr ich es auch will, das spielt macht mich kein Stück an… finde auch die Vergleiche mit Chronotrigger extrem u passend, das hier wirkt doch so viel weniger gepolishter …

Ullus
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Ullus

Das Schnee Jrpg im 16 Bit Stil, hol ich mir, nur schade das es keine Sprachausgabe und Synchro hat, leider ist es arg teuer für einen PSN Download Only Titel, 40 Euro ist ganz schön happig für ein Game mit diesem nicht ganz so hohen Production Value !

Schneedle Woods
I, MANIAC
Anfänger (Level 3)
Schneedle Woods

Nice! Freu’ mich drauf! =)