Injustice: Götter unter uns – aktuell gratis für PS4 & Xbox erhältlich

10
625

Warner Bros. zeigt sich spendabel und stellt Injustice: Götter unter uns für PS4 (im PlayStation Store) und Xbox 360 (im Microsoft Store – diese Fassung läuft auch auf der Xbox One) gratis zur Verfügung. Die Aktion endet am 26. Juni.

Injustice: Götter unter uns erschien in Europa am 19. April 2013 für PS3, Xbox 360 und Wii U. Die Ultimate Edition für PS4 und Vita folgte am 29. November 2013, also simultan zum Launch der PS4. Unseren Test der PS3-Version könnt Ihr an dieser Stelle nachholen.

neuste älteste
JACK POINT
I, MANIAC
Profi (Level 3)
JACK POINT

Tokyo_shinjuuTokyo_shinjuu
“Da es schon als Gratis Spiel im Abo drin war, kann man es jetzt natürlich nicht regulär ziehen.” Echt jetzt?

Ach deswegen stand bei mir nur “Laden” statt “Kostenlos” auf der Detailseite des Spiels und drum erscheint es nicht in der Liste der gekauften Spiele. Denn schon bevor die PS4 erschien war ich durchgehend immer PS Plus Mitglied, da hab ich leicht den Überblick verloren…

Gast
n00b

Ein zweiter Account sollte generell pflicht sein, da im deutschen Store zum Beispiel indizierte Spiele fehlen oder Sachen wie Wolfenstein nur zensiert vorhanden waren.
Inzwischen kommt das zwar so gut wie gar nicht vor, zu PS3 Zeiten ging das aber echt nicht anders.
Heute habe ich allein schon wegen unterschiedlicher Angebote Accounts zu allen relevanten Regionen.
So oder so, schaden kanns nicht.

Seska1973
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Seska1973

Danke für den 2ten Account tipp. Ich habe es nun auch

torcid
I, MANIAC
Profi (Level 3)
torcid

SpacemoonkeySpacemoonkey

Jugendschutz weil es ab 16 ist. Darum gab es in der Aktion im Mai auch in Deutschland anstatt der Uncharted Collection was anderes gratis.

Arg aber ich kommen nicht mehr in meine UK Account… PW vergessen… und Wiederherstellung geht auch nicht. Keine Lust dafür einen neuen Account zu machen.

Gast
n00b

Tokyo_shinjuuTokyo_shinjuu
Einfach einen zweiten Account machen.

MontyRunner
I, MANIAC
Epic MAN!AC
MontyRunner

Danke, Weltraumaffe.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Tokyo_shinjuu

Gold Abo ist nicht nötig.
Und der PS+ Wahnsinn geht weiter. Da es schon als Gratis Spiel im Abo drin war, kann man es jetzt natürlich nicht regulär ziehen.

RYU
I, MANIAC
Profi (Level 2)
RYU

Hatte mir damals für die FF7 Demo ‘nen Account in ‘nem anderen Land (mit Adresse dort, etc) gemacht. Is echt nur hier in Deutschland so…

Spacemoonkey
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Spacemoonkey

plus braucht man wie immer nur im deutschen store

MontyRunner
I, MANIAC
Epic MAN!AC
MontyRunner

Auf Steam gibt es das auch for free.
Und um sich das auf PS4 laden zu können, muss man ein PS+ Abo haben. Ob man ein Xbox-Abo benötigt, weiß ich nicht.