Judgment – Releasetermin im Westen bleibt bestehen

2
192

Nach der Affäre um Pierre Taki (wir berichteten) kamen Fragen auf, ob dies auch den Erscheinungstermin von Judgment im Westen beeinflusse. Nun hat Sega per Twitter klargestellt, dass das Action-Adventure bei uns nach wie vor am 25. Juni exklusiv für PS4 erscheint.

Konsequenzen aus der ganzen Geschichte gibt es allerdings doch, denn sowohl das Charaktermodell als auch die japanische Stimme von Kyohei Hamura (wofür Pierre Taki ja Vorlage war) werden für den Release bei uns angepasst – was das genau heißt, werden wir sicher bald wissen.

neuste älteste
8BitLegend
I, MANIAC
8BitLegend

Sehr schön!

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

…. werden für den Release bei uns angepasst – was das genau heißt, werden wir sicher bald wissen.

Falsch, nicht nur für “uns”, auch in Japan wird das Spiel angepasst. Und was das heißen mag, kann man sich doch denken, neues Charakter Model und Stimme.