Jump Force – für PS4 und Xbox One angekündigt

4
215

Mit dem obigen Trailer kündigen Publisher Bandai Namco Entertainment und Entwickler Spike Chunsoft Jump Force für PS4 und Xbox One an. Der Actiontitel erscheint 2019.

neuste älteste
ShadowXX
I, MANIAC
ShadowXX

@genpei-tomate
Ich hab bei Ninja Storm 3 nicht mal den ersten “richtigen” Gegner besiegt bekommen…..kein Ahnung wie man das Spiel spielt, damit man da was reißt. Oder ist das so ein Spiel wie Dark Souls bei dem man mehr stirbt als lebt und das gehört so?

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Trailer ging cool los, scheint aber wieder nur ein 1 vs 1 – Chaos-Prügler ala One Piece Burning Blood oder der angesprochenen Naruto-Serie zu werden :/ Schade.

genpei tomate
I, MANIAC
genpei tomate

Ach, ich habe mich von meinem Sohn letztes Jahr dazu überreden lassen, zum ersten mal überhaupt ein “Naruto” Game anzufassen ( Ninja Storm 3 auffe X360), mein kurzes Fazit:
Verdammt geil inszeniertes Prügel-Game, abgedreht und technisch hübsch anzusehen. Zum Fan hat es mich zwar nicht bekehrt ( meine Leidenschaft für solche Games erlosch vor laaanger Zeit…) aber das gezeigte oben läßt mich vermuten, dass mit der aktuellen Technik, das Spiel verdammt geil überdreht werden kann. Einen Blick würde ich zur geg. Zeit vielleicht riskieren wollen…

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

Ist wohl das Kingdom Hearts unter den Prüglern?