Kein Grund, schwarz zu sehen – Limbo kommt auf die PlayStation 3

0
24

PlayStation-3-Besitzer schauen oft neidvoll Richtung Xbox 360, wenn es um Downloadspiele geht. Nun gibt es dafür einen Grund weniger: Limbo kommt auf die Sony-Konsole! Dies bestätigte Playdeads CEO Dino Patti gegenüber VG247.

Limbo entführt Euch in eine bedrohliche schwarz-weiße Welt, in der Ihr einen kleinen Jungen durch gefährliche Landschaften steuert, kleine Rätsel löst und Fallen ausweicht. Das Spieldesign und die ungewöhnliche Optik brachten der Xbox-Version in der M! 9/2010 eine Wertung von 9 ein.

Saldek
I, MANIAC
Saldek

Sehr gut. X360 hat doch deutlich mehr Download Hits als PSN. Aber Limbo ist schon ein Hammer.

Gast

habt ihr eigentlich schon einen genauen termin? hatte da was von mitte juli gehört. freue mich auf jeden fall sehr drauf!

Lord Raptor
I, MANIAC
Lord Raptor

Über Trials HD würde ich mich mehr freuen.

sMyle
I, MANIAC
sMyle

Seit ihr alle Ps3 besitzer ?

Dennis86
I, MANIAC
Dennis86

Endlich, das freut mich wirklich! Jetzt noch Trials HD und die Dishwasher Serie und alles ist tutti! 😀

Beeberman
I, MANIAC
Beeberman

lange hats gedauert 😉

Hr_Raptor
I, MANIAC
Hr_Raptor

@Kubus : Ich als PS3 Besitzer nicht 😀

Transparenz Kubus
I, MANIAC
Transparenz Kubus

geiles Spiel. Aber kennt es denn nicht jeder schon? just sayin…

Gast

@ramazzottlIch hatte die Maniacs mehrmals gebeten, meinen Usernamen zu ändern, bekam aber nie eine Antwort. Daher habe ich mir eben nen neuen Account erstellt. Ist aber schon seit 2 Monaten so. 🙂

ramazzotti
I, MANIAC
ramazzotti

@shinjiwarum biste denn jetzt GrimMonolith???

Relax
I, MANIAC
Relax

Sehr schön!

Gast

Und nächsten Monat soll’s kommen. Fein, das schaue ich mir an.

Mayhem
I, MANIAC
Mayhem

Bin dabei!!!!!!!!

Gast

Das hätte ich nicht gedacht! SUPER!

crazymashine
I, MANIAC
crazymashine

Fantastisch! Mit einen super Look ?_?Was kostet der Spaß?

Bravopunk
I, MANIAC
Bravopunk

Fein fein und nochmal fein!