Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning – jetzt offiziell angekündigt

4
404

Gestern war es noch ein Gerücht und heute haben wir die offizielle Ankündigung: Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning, also das Remaster von Kingdoms of Amalur: Reckoning wird erscheinen.

Der Pressetext spricht von atemberaubender Optik und verfeinertem Gameplay. Außerdem werden alle Erweiterungen an Bord sein.

Bisher ist unklar, wann Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning für welche Plattformen erscheint. Ein Leak im Microsoft Store sprach gestern zumindest schonmal von einer Xbox-One-Version, die ab 11. August erhältlich ist. Offiziell bestätigt ist das noch nicht, aber THQ Nordic sagt zumindest, dass es “bald” soweit sein wird.

neuste älteste
Little Mac
I, MANIAC
Maniac
Little Mac

Freude!!

Dieses Game ist in meiner Alltime Top 10! Auch Granaten DLC-Packs, „Die Legende vom toten Kel“ und „Zähne von Naros“.

Ich hoffe, das wird gut!

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Hab ich sogar Bock drauf, auf der 360 hab ich das gern gespielt.

out
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
out

„… Außerdem werden alle Erweiterungen an Bord sein.“

Und das ganz ohne Online-Pass…

Vreen
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Vreen

Huch