Kingpin: Reloaded – Shooter für PS4, Xbox One & Switch angekündigt

8
326

3D Realms kündigt Kingpin: Reloaded für PS4, Xbox One und Switch an. Einen ersten Trailer zu dem Shooter gibt es obenrauf.

In Kingpin: Reloaded gibt es einen Classic und einen Enhanced Mode, eine überarbeitete Spielbalance und ein neues Quest System. Je nach Plattform werden 4K Auflösung und 60 Bilder pro Sekunde unterstützt.

Wir schlüpfen in die Haut eines Kriminellen, der von den Schergen eines Gangsterbosses zusammengeschlagen wird. Anschließend sinnt diser auf Rache und kämpft sich durch Lagerhalle, Kanalisation oder Ghetto. Anfangs wehren wir uns dabei nur mit einem Bleirohr, später verwenden wir auch verschiedene Schusswaffen, die sich anpassen lassen.

Kingpin: Reloaded erscheint im weiteren Jahresverlauf.

neuste älteste
Sir Lancelot
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Sir Lancelot

Duke Nukem 3D vor einer Weile auf der Vita gespielt…oder zumindest versucht. Finde ich heute unspielbar.

Von Kingpin habe ich noch nie was gehört.

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Gern auch Duke Nukem 3D mit moderner Optik, aber selbem Gameplay

dasRob
I, MANIAC
Profi (Level 3)
dasRob

Als ich letztens das erste Mal den Titel in irgendeiner Auflistung gelesen habe, hab ich ja an eine geile Neuauflage gedacht. Aber das hier ist doch wohl ein schlechter Scherz.
Bin da bei Spriggan. Totale Ressourcenverschwendung. Wenn ich in Nostalgie schwelgen will, gibt’s bestimmt auf GOG ne alte Fassung für 3€

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Lincoln_Hawk

Das Frage ich mich auch
Ein neues AAA Duke Nukem wäre was
Ich fand Forever auch gut

Spriggan
I, MANIAC
Maniac
Spriggan

Kingpin war seinerzeit ein mittelmässiger Shooter aber mit krasser Grafik und v.a. krasser Gewaltdarstellung.. Ist leider nix davon übrig geblieben, mir schleierhaft wie und warum Ressourcen in sowas reingesteckt werden.

Steffen Heller
Redakteur
Anfänger (Level 3)

ShadowXXShadowXX Auf der Seite des ESRB gibt bereits einen Eintrag für die Switch-Version von “Duke Nukem 3D: 20th Anniversary World Tour”. Würde vermuten, dass es also nicht mehr allzu lang dauert bis der Duke seinen Einstand auf der Switch feiert.
Würde mich persönlich zumindest auch sehr freuen. 🙂

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

War seinerzeit krass, sieht heutzutage aber nur noch krass scheiße aus…

ShadowXX
I, MANIAC
Intermediate (Level 3)
ShadowXX

Sie sollten lieber Duke Nukem 3D erstmal ebenfalls für die Switch bringen….