L.A. Noire – Remastered Edition unterwegs?

0
24

Es könnte sein, dass Rockstar Games derzeit an einer Remastered-Fassung von L.A. Noire werkelt. Dies behauptet zumindest Industrie-Insider Yan2295, der schon in der Vergangenheit für Leaks der Rockstar-Spiele verantwortlich war.

Laut ihm hatte man bei dem Entwicklerstudio zuerst nur an einer Switch-Portierung gearbeitet – die neue Fassung von L.A. Noire soll nun aber auch für PS4 und XOne erscheinen. Noch steht nichts fest – wir halten Euch aber weiterhin auf dem Laufenden.

TAIPAN666
I, MANIAC
Profi (Level 1)
TAIPAN666

Die Performance der Schauspieler war schon sehr sehr gut. Denke das das Spiel von den aktuellen Konsolen profitiert.

ChrisKong
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ChrisKong

Spielerisch wars wirklich sehr dürftig. Da wäre deutlich mehr drin gewesen, anstatt immer Schema F runterzukurbeln. Figuren waren jedoch wieder top, Rusty der Hammer.

bitt0r
I, MANIAC
Epic MAN!AC
bitt0r

fand das spiel mit der zeit sehr langweilig und hab’s abgebrochen. außer tollen animationen nix gewesen.

Kaoru zero one
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Kaoru zero one

Wie die meisten Remaster find ich das völlig unnötig, hätte ich nochmal Bock drauf würde ich es ins Laufwerk knallen und fertig.

BigBen
I, MANIAC
Maniac
BigBen

Wenn es stimmt,wäre es eine der besten News seit langem…